Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Advanced Warfare

Recommended Posts

Die Map Fracture erinnert mich an irgendeine Map..ich glaube sogar das war in einem vorherigem COD es will mir einfach nicht einfallen :facepalm:

Hallo!

Suche fürs easteregg in descent Hilfe.

Schaffe manche Sprünge zu spät und komm nicht weiter.

Suche drei Spieler was es schon gemacht haben oder können😉

Mfg dosenkiller

Was ist nur mit aw los? Jedes mal wenn ich online spiele habe ich nur 1 balken verbindung. Das ist seit mehreren tagen so. Liegt das am game? Nat typ ist offen und in jeden cod ist meine leitung perfekt

Was ist nur mit aw los? Jedes mal wenn ich online spiele habe ich nur 1 balken verbindung. Das ist seit mehreren tagen so. Liegt das am game? Nat typ ist offen und in jeden cod ist meine leitung perfekt

Unspielbar geworden leider. Habs gestern gespielt und nach 2 runden ausgeschaltet! Ähnliche Probleme...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Unspielbar geworden leider. Habs gestern gespielt und nach 2 runden ausgeschaltet! Ähnliche Probleme...

Danke dachte des liegt an mir. Wirklich sowas gabs noch nie in nem cod. aw ist wirklich mit abstand das schlechteste was sie jeweils gebracht haben. Nie mehr sledgehammer bitte. Kann ja ned sein das dauernd alles abkackt.

Kann ich leider auch nur betätigen.Seit dem letzten Upadte ist es noch schlimmer geworden.

Ist auch nicht mehr viel los im MP,finde manchmal nach 12 Uhr nachts keine Lobbys mehr.

Dazu kommt dann noch das jede zweite Lobby tierisch am laggen ist.#Nervt nur noch das Game.

Für mich war es auch erst mal das Letzte CoD,schlage erst wieder zu wenn es Dedizierte Server gibt.

Für alle anderen, viel Spaß mit Bo3:zwinker:

Sledgehammer hat wieder neue Waffen und Charakteraustattungen veröffentlicht.

Von denen die das Spiel noch spielen, wie viele sind online?

Hab das Spiel als totalen Flop erlebt :nixweiss:

Besonders jetzt BO3 draußen ist, wüsste ich nicht wer freiwillig lieber AW spielt

Sledgehammer hat wieder neue Waffen und Charakteraustattungen veröffentlicht.

Von denen die das Spiel noch spielen, wie viele sind online?

Hab das Spiel als totalen Flop erlebt :nixweiss:

Besonders jetzt BO3 draußen ist, wüsste ich nicht wer freiwillig lieber AW spielt

Ich denke grade mit Blick auf Blops 3 wird es AW sehr sehr schwer haben. Die Karten sind bei Black Ops 3 weitaus besser, ebenso bringen die Spezialisten frischen Wind ins Spiel. Dazu wirkte der MP auch nicht sonderlich durchdacht und der SP hatte ja wirklich nur Kevin Spacey als Attraktion.

Also ich finde auch das Blops3 seit langem nach MW2 nochmal ein richtiger Hit der Reihe ist.

Keine Ahnung warum die dem Spiel dann weiter Content geben, Verzweiflungstat? :keks2:

Hab zwar noch nicht BO3 gespielt,aber fand AW das beste COD der letzten Jahre.Da muss mich BO3 erstmal überzeugen.

Tja so gehen die Meinungen auseinander.

42989.png?1579883473