Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein ich will jetzt kein gefetzte hier entfachen, trotzdem bin ich positiv überrascht dass es doch mehrere gibt die AW Black Ops 3 vorziehe. Heißt ja die Entwickler haben doch nicht alles falsch gemacht. Ich fand AW vom Menü und von der Aufmachung her auch gut, aber das Movement war mir viel zu hektisch.

 

Aber diejenigen die es anstatt BO zocken, viel Spaß damit ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn gibt es da kein diskussionsbedarf. bo 3 ist in jeder hinsicht besser als aw, punkt.

 

sei es das movement, das waffenbalancing, die maps, grafik oder respawns. treyarch haben es einfach drauf, anders kann man das nicht sagen. hinzu kommt noch, dass ich keine geister tode mehr wie in aw habe. der ping ist auch wirklich so wie er ist. ich habe endlich keine nachteile mehr den anderen gegenüber. keiner sieht mich früher.

 

alle meine tode sind entweder verdient oder der eigenen dummheit geschuldet. momentan laufen die server fantastisch. gab zwar anfangs probleme mit party chats aber jetzt läufts prima. gibt nichts zu beklagen.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn gibt es da kein diskussionsbedarf. bo 3 ist in jeder hinsicht besser als aw, punkt.

 

sei es das movement, das waffenbalancing, die maps, grafik oder respawns. treyarch haben es einfach drauf, anders kann man das nicht sagen. hinzu kommt noch, dass ich keine geister tode mehr wie in aw habe. der ping ist auch wirklich so wie er ist. ich habe endlich keine nachteile mehr den anderen gegenüber. keiner sieht mich früher.

 

alle meine tode sind entweder verdient oder der eigenen dummheit geschuldet. momentan laufen die server fantastisch. gab zwar anfangs probleme mit party chats aber jetzt läufts prima. gibt nichts zu beklagen.

 

AMEN!!!

AW war und ist das schlechteste cod für mich!

BO 3 ist um Klassen besser mehr sag ich auch nicht dazu:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei kleinere Sachen die mich beim MP von BO3 stören:

 

1.Das Verbindungssystem, dass muss endlich angepasst werden. Ich kann mir vorstellen das es für Activision günstig ist keine eigenen Server zu hosten, aber dieses altertürmliche System ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

2. Das Spawnsystem, es kam jetzt schon sehr häufiger vor das Ich wirklich unglaublich nahe beim Gegner gespawnt bin. Dass muss doch nicht sein.

 

So ist BO 3 aber das deutlich bessere Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...