Jump to content

Call of Duty: Advanced Warfare

Recommended Posts

Ja du bist auch total süß...

Vom Prinzip her wird es immer dasselbe sein, es wird nur noch mehr futuristischer und das ist doch Müll. Wie bereits schrieb, kann man dann ja auch die typischen futuristischen Shooter spielen.

Für Leute die auf den Future Kram nicht stehen, ist das logischerweise auch nichts und wenn jemand meckert, dann zurecht.

das ist deren Recht da gebe ich dir Recht aber ob das Spiel "Müll" ist kannste nicht behaupten, weil wir es noch gar nicht gespielt haben.

Cod springt halt auf den Zug mit dem Future Kram drauf, anscheinend ist dies momentan gefragt, sonst würden sie es nicht machen.

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das ist deren Recht da gebe ich dir Recht aber ob das Spiel "Müll" ist kannste nicht behaupten, weil wir es noch gar nicht gespielt haben.

Cod springt halt auf den Zug mit dem Future Kram drauf, anscheinend ist dies momentan gefragt, sonst würden sie es nicht machen.

Ja, CoD macht ja immer das , was gefragt ist :D

Es ist ja auch meine persönliche Meinung und da wird es Müll sein. Das kann ich für mich behaupten. Ich fand BO2 ( Ghosts kenne ich nicht, werde nachher mal die Demo daddeln ) schon viel zu futuristisch und bei diesem Teil wird ja noch mal eine Schippe gewaltig drauf gelegt. Das ist absolut nichts für MICH und somit Müll ;)

:sm:
Ja du bist auch total süß...

Vom Prinzip her wird es immer dasselbe sein, es wird nur noch mehr futuristischer und das ist doch Müll. Wie bereits schrieb, kann man dann ja auch die typischen futuristischen Shooter spielen.

Für Leute die auf den Future Kram nicht stehen, ist das logischerweise auch nichts und wenn jemand meckert, dann zurecht.

Wieso muss denn überhaupt gemeckert werden?

Wenn mir etwas nicht gefällt muss ich doch nicht mein Senf dazu geben, ich ignoriere es dann einfach.

Ist ja nicht so das es nur battlefield und CoD als Shooter gibt.

Finde es bis jetzt eigentlich ganz interessant, fand Crysis schon cool, nur war da leider nie was los.

Bin recht gespannt ob die was gutes aus den MP machen. Neue Modi etc., das einzige was mich in jedem CoD stört sind Granaten, Minen und der ganze Mist der dazu gehört.

Meiner Meinung nach hat das game potential.

Ja, CoD macht ja immer das , was gefragt ist :D

Es ist ja auch meine persönliche Meinung und da wird es Müll sein. Das kann ich für mich behaupten. Ich fand BO2 ( Ghosts kenne ich nicht, werde nachher mal die Demo daddeln ) schon viel zu futuristisch und bei diesem Teil wird ja noch mal eine Schippe gewaltig drauf gelegt. Das ist absolut nichts für MICH und somit Müll ;)

wenn du das sagst ^^ ich gebe selber zu das der MP recht scheiße ist, darum spiele ich BF4 aber richtig schlecht finde ich COD nicht

Wieso muss denn überhaupt gemeckert werden?

Wenn mir etwas nicht gefällt muss ich doch nicht mein Senf dazu geben, ich ignoriere es dann einfach.

Dann mach das auch weiterhin so:ok:

wenn du das sagst ^^ ich gebe selber zu das der MP recht scheiße ist, darum spiele ich BF4 aber richtig schlecht finde ich COD nicht

Muss man nicht verstehen oder?!

:sm:
[/b]

Wie meinst du das? Recht scheiße aber nicht schlecht?

ja also MP nervt schon usw. aber schlecht ist es nicht^^ wie soll man das den sonst sagen.

Es ist frustrierten aber schlecht ist es net^^

Dann mach das auch weiterhin so:ok:

Muss man nicht verstehen oder?!

Er hat auch über die MP7 gemeckert und sie dennoch gespielt. :haha:

MW3 Thread.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

[...]

ich freue mich eigentlich auf das Spiel. Kampagne war schon immer geil und Multiplayer macht Laune. Derzeit freue ich mich für jedes neue Spiel für die PS4, weil die Anzahl momentan auf dem Markt bisschen mager ist.

Das sind für mich 2 Gegensätze :zwinker:

Aber wir sind "süß" und beschweren uns. :trollface: