Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand wie ich das AW Theme laden kann im PSn uk store bekomme ich sobald ich mich einlogge und das Theme in den Einkaufswagen schiebe immer INternet Fehler und im PS4 Store direkt finde ich es irgendwie nicht. Irgendwas mache ich falsch.

Und unter Einstellungen Themes ist nichts drin ausser die normalen PSn Themes

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut eigentdeutlichesie immer aus.[/QghostsE]

 

Was schaut wie imme aus? Finde es ist ein deutlicher unterschied zu ghosts z. B. wenn du von der grafik sprichst gib ich dir recht. Vom gameplay her usw. Ist es eine andere welt

 

 

Der ganze Bewegungsablauf ist der selbe, mal abgesehen vom hüpfen.

Eine andere Welt...... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielegrotte :

 

Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was ist das denn für eine Argumentation von dir? 😂 Du hast ja recht, niemand schaut La Liga, zumindest hier im Forum niemand! Und wenn doch, dann schaut er sie nicht so gut wie du und auch nicht mit deiner Expertise. Deswegen haben alle einfach keine Ahnung... Nur du.... Du immer zweimal mehr als die anderen😂 Keine Ahnung, was du jetzt gegen DAZN hast? Ich weiß, wenn andere einen Ausschnitt von DAZN zeigen, dann passt dir in dem Moment DAZN einfach nicht. Wenn du aber einen Clip von irgendeinem billo Twitter-Barcafanaccount hier postest, dann soll das am besten die Referenzquelle für Wikipedia sein, dass immer gegen Barca und immer für Real Madrid gepfiffen wird. Wenn gegen Real gepfiffen wird, sagst du: "Ja, das war ja nur einmal, und dann wurde der Schiedsrichter auch sofort entlassen, höhöhö!" (César Soto Grado wurde natürlich nicht entlassen🤦) Wenn aber gegen Barca gepfiffen wird,  dann packst du deine Madrid-Schiri-Mondlandeverschwörung aus. Das sind mal wieder Diskussionen auf einen ganz anderem Level.
    • Ich finds total klasse und vorbildlich, dass du dir nach dem Chips essen mit den Taschentücher erstmal die Hände sauber machst, um den Controller nicht vollzufetten!
    • Gerade entdeckt:   Hat einige sehr nette "Dissection-Momente"... mal weiter reinhören.
    • The Creator fand ich gar nicht mal so gut. Da habe ich mir doch mehr erwartet vom angeblich besten Scifi Film 2023.
    • Eher wegen STANDbild lol
×
×
  • Neu erstellen...