Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielegrotte :

 

Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an.

 

Die sind leider einfach nicht mehr so auf Zack wie früher. GO hats heute versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du? Das man Auto fahren kann`?

 

Von COD erwarte ich generell nichts mehr.

 

Mich intressierts ehrlich gesagt auch nicht mehr, es ist einfach nur witzig wie COD Fans versuchen ihren spielerischen Einheitsbrei als Innovation zu verkaufen.

 

Wegen mir können Leute das Spiel zocken,es hat ja auch einen gewissen Reiz, aber wenn man es mir dann als Gold verkaufen möchte halte ich das für großen großen Stuss.

 

Hier mal meine Meinung zu dem Spiel und der Serie aus einem Thread von vor einem Tag:

 

Ich denke mal das mit dem Anspruch war auf das Kaufverhalten bezogen, wer sich jedes Jahr ein neues COD kauft der muss eben damit leben das er in dem Genre oder zu dieser Serie keinen hohen Anspruch hat, sowas ist nicht irgendeine Meinung sondern ein Fakt.

 

Sowas muss nicht immer schlecht sein, COD ist ohne Sinn und Anspruch ja , aber es ist eben anspruchslose Unterhaltung genau wie Transformers auf der Leinwand oder die aktuellen Charts im Radio, nicht immer anspruchsvoll aber muss es immer Anspruch sein?

 

Wie der User schon meinte, Battlefield macht es nicht anders, es bewegt sich sogar jedes Jahr weiter hin zu einem COD, ohne Anspruch oder eigene Ideen.

 

Sowas wird sicherlich Anhänger finden, vorallem weil es Action ohne viel Eingewöhnungszeit oder Anspruch ist, hirnlose Action ist selbst für Leute mit Anspruch manchmal eine gelungene Abwechslung.

 

Natürlich war es abzusehen das die Serie irgendwann nachlassen wird in Verkaufszahlen, wer jedes Jahr das gleiche Grundgerüst mit in die Spiele packt und etwas dran rumwerkelt wird wohl oder übel Spieler verlieren, das sah man aber auch schon an den Vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...