Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ui der 1ste Trailer ist da. Na ich hoffe das sich nicht wieder der größte teil mich inbegriffen davon blenden läß0t wie gut und schön und was es nicht alles an Waffen gibt. DEn bei Ghost wurde man auch von vorne bis hinten geblendet bei BO2 das gleiche.Wobei Ghost der größte Cod SChrott bisher ist everever :):)

Ich werde diesmal paar Wochen abwarten . Aber bis jetzt wieder der gleiche Käse wie Ghost meines erachtens nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA da muß ich dir vollkommen recht geben den schrott habe ich oft gespielt. Was für andere Spiele gibt es alternativ??ß Mir fällt nix ein GTa habe ich auch ist aber nurnoch cheater und Hackmist und sonst ne keine ahnung.ICh muß da wirklich nichts hinterfragen.

Wer sich Blenden läßt mekrt es wie es das wort schon sagt erst hinterher.

NA und ein paar stunden dann Spiel es mall länger und der größte teil der Cod Spieler sagt das gleiche aus Erfahrung das es das schlechteste Cod bisher ist.Diese Erfahrung und da ich es oft gespielt habe kann ich das auch behaupten

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher auch einige Teile lang gespielt.

 

MW1, W@W, MW2,BO1,MW3,BO2 und nun an Ghosts dran.

 

Und wenn ich alle Teile unter die Lupe nehme, ist Ghosts in meinen Augen nicht der schlechteste.

 

Was ist denn an Ghosts so dramatisch schlecht?

Ich konnte keine schlechten Spawns erkennen. Gut es waren 3 Maps, aber trotzdem. Es waren keine Camper unterwegs und in der Demo spielt man, soweit ich das richtig sah, gegen Leute, die Ghosts auch nicht kennen. Da könnte man eigentlich davon ausgehen, dass gerade dann gecampt wird. Fehlanzeige. Die Waffen sind bisher auch nicht schlecht.

 

Ich glaube nicht, wenn ich noch länger spiele, dass ich es dann als das schlechteste CoD betiteln werde. Im Ghosts Thread habe ich ja bereits geschrieben, es ist nicht das Beste und werde es auch sicher nicht kaufen, aber als schlecht empfinde ich es auch nicht.

 

Weil du ja sagst, ich sollte es mal länger spielen um es dann womöglich für schlecht zu empfinden, ich denke das braucht man aber gar nicht. Ich brauchte damals MW3 auch nicht lange spielen und fand es mega schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört hier zwar nicht hin aber

der Skill Level ist absolut niedirg

DEr Respawn eine einzige Katastrophe

Das Map Design bis auf wenige ein absoluter Graus. Ganz schlimm zwar für kiddies interessant man kann sich bald unsichtbar machen oder Michel Miyers spielen was hat das in ein Cod zu suchen. Die beiden sachen wenn man eine aufgabe erfüllt.

Das Waffen Balancing für mich persönlich zu anderen Cod teilen absolut unausgereift.

Und jetzt wo ich die PS$ habe dort gibt es nurnoch Camper.Wahren es bei der PS3 40% mal eine zahl in den raum werfe sind es jetzt 65%.

Dann ruckelt es gewaltig bei der PS4 Version

Dann schießt man und eint man schießt mit Gummigeschoßen ( PS4 Version)

Und der größte fail an Ghosat ist und Betrug an allen Spilern ist , das man uns zu anfang Dedi Server versprochen hat bis heute sind keine zu verzeichnen.

Und ich habe ein ungutes Gefühl das es bei dem neuen Ableger nicht anders sein wird.Warum was ändern wenn es doch sowieso wieder jeder /alle kaufen :)

Aber dieses mal werde ich erstmal abwarten1-2 Wochen

 

Und viele viele andere sind dergleichen meihnung.

Und ich fand MW2,3 BO1 die bisher besten teile

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlimm zwar für kiddies interessant man kann sich bald unsichtbar machen oder Michel Miyers spielen was hat das in ein Cod zu suchen.

Und jetzt wo ich die PS$ habe dort gibt es nurnoch Camper.Wahren es bei der PS3 40% mal eine zahl in den raum werfe sind es jetzt 65%.

Dann ruckelt es gewaltig bei der PS4 Version

Dann schießt man und eint man schießt mit Gummigeschoßen ( PS4 Version)

Und der größte fail an Ghosat ist und Betrug an allen Spilern ist , das man uns zu anfang Dedi Server versprochen hat bis heute sind keine zu verzeichnen.

Und ich habe ein ungutes Gefühl das es bei dem neuen Ableger nicht anders sein wird.Warum was ändern wenn es doch sowieso wieder jeder /alle kaufen :)

Aber dieses mal werde ich erstmal abwarten1-2 Wochen

 

Und viele viele andere sind dergleichen meihnung.

Und ich fand MW2,3 BO1 die bisher besten teile

 

Ja gut, dass mit Myers und unsichtbar durch die Gegend flitzen, werde ich in der Demo wohl nie erleben und darauf hätte ich auch keine Lust. Aber da haben wir das doch wieder. Das Ganze spricht den Großteil der CoD Community an und das sind eben die Kids. Das sah oder sieht man auch in BO2. Diese ganze grausamen Tarnungen. Ich habe es ja mit bekommen, wie den Kids dabei einer abgegangen ist. Auch da dachte ich schon, dass ist ja bald Shooter spielen im Legoland.

 

Ich hatte jetzt nicht jede Waffe, aber bisher fiel mir nichts negatives auf bzgl dem Balancing.

 

Das Ghosts super ist, sage ich auch nicht. Bin nur überrascht. Hatte aufgrund der Meinungen, eine einzige Katastrophe erwartet und die sehe ich nicht. Und ich bin sowieso außer MW2 und BO1 kein riesen Fan von CoD. Zur PS4 Version kann ich nichts sagen. Auf der PS4 würde ich sowieso sicher BF spielen statt CoD :)

 

Beim neuen Ableger, lege ich mich fest. Das wird nichts. Das ist mir viel zu futuristisch und macht mir ohnehin keinen Spaß. Daher meide ich auch Shooter wie Killzone, Crysis und Co.

 

Naja, aber ihr rennt ja immer alle direkt los und kauft. Schaut euch einen Trailer an, ohhh Kevin Spacey, wird bestellt. Und wenn das nicht ist, ist es was anderes. Und dann geht das riesen Gejammer wieder los. Als ob hier jemand abwarten könnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA das ist das große Problem an der sache der erste Trailer ist draußen alles auf schön gemacht die kommenden werden nicht anders sein. Und alle schreien wie zu Ghost zeiten boah geil das Spiel wird gut.

Ich bin damals mitgeschwommen 2-3 monate vor Release aber diesmal laße ich mich nicht von den schönen Grafiken und den Versprechungen anlocken die wollen nur unser Geld nachmir die Sinnflut.

Aber naja einen Vorteil hat das neue Cod man kann sich auch hier unsichtbar machen wenn ich das richtig gesehen habe ein Cheaten /Hacken ist auf dieser Basis schon mal nicht mehr nötig :):):)

 

Edit: Und auch das die Cheater sind mit das größte Problem in Ghost aber gut das wird immer so bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja auch immer drauf an, was man möchte, was einem nicht gefällt etc.

 

Mir zb gefallen futuristische Shooter nicht im geringsten. Daher wäre auch nie Killzone und sowas für mich eine Alternative.

Insofern kann der Trailer mega geil sein, interessiert mich nicht.

Und zum anderen, so langsam sollte man wissen, dass Trailer nicht immer das wiedergeben, was am Ende bei rum kommt. Gerade bei CoD sollte man doch schon x mal die Efahrung gemacht haben.

 

Aber wir alle wissen auch, jeder kauft es und jeder meckert dann wieder :)

 

Dieses unsichtbar machen wäre zb überhaupt nichts für. Habe auch eben bei Ghosts etwas entdeckt, keine Ahnung wie das heißt, da wird der Feind dann in orangefarbender Umrandung hinter Wände angezeigt. Finde ich auch scheiße.

 

Ja mit den Cheatern ist so eine Sache. Aber trotzdem wird es weiterhin verkauft. Dann wird die Community die Cheater letzendlich akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...