Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Ach jedes Jahr liest man den selben Schmarn von Hoffnung.

Wenns einem nicht passt, dann verkauft man es eben wieder und zockt nicht bis zum erbrechen weiter. Man muss doch besseres zu tun haben oder?

Oder man lässt einfach mal einen Teil aus, die Konsole ruhen lassen und genießt die Welt da draußen, anstatt alljährliche Hoffnungen zu hegen, dass mein Suchtprodukt wieder besser wird.

 

Zu MW3, was war daran denn gut? Enge kleine verwinkelte Maps, in jeder Ecke saß einer, 90% rannten mit FMG oder MP7 rum, da wurde dann auch gerne gesprayed vor allem bei so ner Map wie Seatown. Ich redet von Camper in Ghosts....was war das dann bitte in MW3?!?!?! Das war ja das reinste Camper Paradies. Wenn ich an die Map Arkaden denke bekomme ich schon Pickel am Arsch.

 

 

EDIT: Ghosts kam von IW und MW3 doch auch und man sieht doch parallelen zu MW3. Ich habe keine 5 Minuten Ghosts gespielt und habe das sofort erkannt und das als nicht Süchtling ;)

In MW3 wurde ich nie richtig warm, mit Ghosts sofort. Aber klar, die Meinungen gehen auseinander.

 

Ja aber das gute wahr doch an MW3 das man die Acimbofutzis schön den hinternversohlen konnte da gab es genug waffen zb MP7 die da locker mithalten konnte.Und Camper finde nicht das es da mehr gab. Und der Multiplayer wurde nicht von IW entwickelt da wahr Sledgehammer alleine dran beteiligt Iw kriegt es nicht gebacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber das gute wahr doch an MW3 das man die Acimbofutzis schön den hinternversohlen konnte da gab es genug waffen zb MP7 die da locker mithalten konnte.Und Camper finde nicht das es da mehr gab. Und der Multiplayer wurde nicht von IW entwickelt da wahr Sledgehammer alleine dran beteiligt Iw kriegt es nicht gebacken

 

Das war dann jetzt die Argumentation für MW3?!

Ich schreibe noch, jeder lief mit MP7 rum und du bestätigst das :D

 

Naja, wie dem auch sei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...