Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit welcher Waffe zockt ihr eigentlich? Ich mit der Bal-27. Starke Feuerrate und gut auf mittel sowie weit Distanz. Ich bin von der AK12 richtig enttäuscht. Optisch in Gold ne saugeile Optik aber dass sie nah, mittel sowie fern immer 4 Schuss benötigt finde ich arg wenig.

 

Zum Vergleich braucht die Bal-27 aus der Nähe nur 3 Schuss und Rest ebenfalls 4 wie die AK. Habe es selber in privat Matches getestet. Und jetzt frage ich mich, warum die Stats im Spiel der Waffen fürn Arsch sind und da so gelogen wird? Laut den Angaben soll die AK mehr Schaden haben und besser auf weite Distanz. Die Realität sieht aber anders aus. Bin eh nicht der beste Spieler aber mir der AK kacke ich nur ab. Mit Bal läuft es mind. 2x so gut.

 

Generell wird man geschlachtet in dem Spiel. Manchmal haut man ganzes Magazin auf einen und da tut sich nix. Bug? Heute 2 Gegner auf einmal gekillt und 0 Kills dafür bekommen, bug? Die Gegner hört man fast nie trotz Headset, die kommen einfach so von hinten, seitlich, etc. Schon pervers.. Man kommt einfach nicht ins Rollen.

 

Ich verstehe echt nicht wie Freaks ala ViscaBarca da Spiele wie 50 zu 7 hinbekommen und die Gegner von überall kommen sehen bei einer Millisekunde bei dem verrückten Tempo und mit 100er Präzi die wegrotzen.

 

Ansonsten sieht die Sturmklasse echt schwach aus, zu wenig Waffenauswahl mMn. Die HdR hat wenig Feuerrate und der Rest sind Burstwaffen, mag ich nicht. Da war Ghosts viel besser oder Black Ops 1. Ich sag nur AK, Remington, Honey Badger, SC, SA, etc. Sie waren gut spielbar. Oder Famas, Galil, AUG, Commander, etc. Bei BO.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Waffe zockt ihr eigentlich? Ich mit der Bal-27. Starke Feuerrate und gut auf mittel sowie weit Distanz. Ich bin von der AK12 richtig enttäuscht. Optisch in Gold ne saugeile Optik aber dass sie nah, mittel sowie fern immer 4 Schuss benötigt finde ich arg wenig.

 

Zum Vergleich braucht die Bal-27 aus der Nähe nur 3 Schuss und Rest ebenfalls 4 wie die AK. Habe es selber in privat Matches getestet. Und jetzt frage ich mich, warum die Stats im Spiel der Waffen fürn Arsch sind und da so gelogen wird? Laut den Angaben soll die AK mehr Schaden haben und besser auf weite Distanz. Die Realität sieht aber anders aus. Bin eh nicht der beste Spieler aber mir der AK kacke ich nur ab. Mit Bal läuft es mind. 2x so gut.

 

Generell wird man geschlachtet in dem Spiel. Manchmal haut man ganzes Magazin auf einen und da tut sich nix. Bug? Heute 2 Gegner auf einmal gekillt und 0 Kills dafür bekommen, bug? Die Gegner hört man fast nie trotz Headset, die kommen einfach so von hinten, seitlich, etc. Schon pervers.. Man kommt einfach nicht ins Rollen.

 

Ich verstehe echt nicht wie Freaks ala ViscaBarca da Spiele wie 50 zu 7 hinbekommen und die Gegner von überall kommen sehen bei einer Millisekunde bei dem verrückten Tempo und mit 100er Präzi die wegrotzen.

 

Ic dachte ich währe alleine mit der meihnung. Wenn ich komischereise morgens zocke abends habe ich das Problem nicht. Ich schieße auf ein Gegner und brauche ein ganzes Magazin heeute habe ich sogar navchladen müßen bin verrückt geworden und ich hab ihn ganz klar getroffen. Dann habe ich das Problem die Gegner killen mich im Spiel meistens 75% von hinten.Was die Ak betrifft sehe ich es leider genauso. Es hätten wie bei Ghost ein paar mehr waffen sein können evcht arg wenig mal wieder täuschung am kunden.Haben was von riesige Waffenauswahl erzählt .Naja jetzt 2 ttage gespielt so langsam kommt ernüchterung auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die ak extrem gut, ok der schaden ist wirklich viel geringer als z.b. bei ghosts. Aber die Präzision is ja mal übel geil. Hbr is aber bei den sturmgewehren mein absoluter Favorit. In der smg klasse siehts schon besser aus. Die kf5 haut ja mal richtig rein. Leider auch zu wenig schaden, dafür extrem gute Beweglichkeit und handhabung. Was aber in der smg klasse mein geheim tipp ist: die asm1 auf kurze distanz die stärkste waffe, keiner sieht da land wirklich eine sehr tolle waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...