Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hohe Streaks sind MMn genauso wenig zu erreichen, wie eine gute K/D.

Ich bin und war echt ein überdurchschnittlicher COD Spieler ( Peak MW2 K/D 4,2) aber mich macht das Spiel irgendwie fertig :D. Eine Sekunde nicht aufgepasst schon hast die Kugeln im Rücken, jegliche Art von Tatcical Camping ( ich hoffe ihr wisst was ich mein, Move-Camp-Move) kann man komplett vergessen. Bin momentat bei 1,5 von der K/D und das iast mit großem großem Abstand meine schlechste K/D seit ich angefangen hab CoD zu spielen.

 

Wie hab ich das S&Z von MW2 geliebt, wo ich wirklich darum ging, vorsichtig und taktisch klug vorzugehen. Das ist einfach die reinste Katastrophe online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohe Streaks sind MMn genauso wenig zu erreichen, wie eine gute K/D.

Ich bin und war echt ein überdurchschnittlicher COD Spieler ( Peak MW2 K/D 4,2) aber mich macht das Spiel irgendwie fertig :D. Eine Sekunde nicht aufgepasst schon hast die Kugeln im Rücken, jegliche Art von Tatcical Camping ( ich hoffe ihr wisst was ich mein, Move-Camp-Move) kann man komplett vergessen. Bin momentat bei 1,5 von der K/D und das iast mit großem großem Abstand meine schlechste K/D seit ich angefangen hab CoD zu spielen.

 

Wie hab ich das S&Z von MW2 geliebt, wo ich wirklich darum ging, vorsichtig und taktisch klug vorzugehen. Das ist einfach die reinste Katastrophe online.

 

hau bei den streaks das upgrade "Unterstützung" mit rein, so bleiben die punkte nach dem Tod erhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Unterschied ob man sagt sie hat sich verbessert oder ob man sagt sie sei "erstaunlich" gut.

 

Die Charaktermodelle sehen gut aus der Rest wie Umgebungstexturen, Explosionen oder Partikeleffekte können mit technischen Größen in der Spielebranche aber nicht mithalten oder sich sogar aus dem Mittelmaß abheben.

 

Was da so erstaunlich gut sein soll muss mir erst einmal einer sagen, geschweige denn zeigen was vor 4-5 Jahren nicht schon Standard war.

Ich spiele gerade Metro 2033 und das sah schon vor Jahren besser aus.

 

Die Grafik ist wirklich sehr gut.

 

Ich versteh eher nicht was daran nicht gut sein soll.

 

Ein COD hat noch nie besser ausgesehen und es ist auch völlig klar dass es nicht so gut aussehen kann wie ein reines Next Gen Spiel.

 

Du solltes mal deinen Röhren TV wegschmeißen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau bei den streaks das upgrade "Unterstützung" mit rein, so bleiben die punkte nach dem Tod erhalten..

 

Hat auch erstmal saulange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, dass das geht. Erst nachdem ich locker 20 Minuten im Editor verbracht habe um mir alles einzustellen, wie ich es brauche.

 

Ach und ja man kann die Hautfarbe änder, man muss dann halt direkt nen anderen Charakter nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist wirklich sehr gut.

 

Ich versteh eher nicht was daran nicht gut sein soll.

 

Ein COD hat noch nie besser ausgesehen und es ist auch völlig klar dass es nicht so gut aussehen kann wie ein reines Next Gen Spiel.

 

Du solltes mal deinen Röhren TV wegschmeißen. :zwinker:

 

Ich glaube SharkZ spielt die PC Version, die hat derzeit noch arg mit Performance und Optik Problemen zu kämpfen. Das sehe ich zumindest bei PC Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...