Jump to content
News

Wolfenstein: The New Order – Informationen zum Speicherplatz-Bedarf auf den Konsolen

Recommended Posts

Gibts schon für 50€. Oder meinst du 2,5" ? Das wären auch nur 60€. Die Speicherpreise fallen immer weiter auch die SSD's werden immer günstiger.

Okay hatte auch nur meine alte Platte im Sinn , klar fallen die aber 350€ für eine SSD die den einzigen Vorteil hat das Spiele 3 Sekunden schneller laden? Ich weiss nicht.

Die Systemanforderungen von Wolfenstein sind echt lustig. Ein i7 wird zu daddeln des Titels empfohlen.

Die Anforderungen sind laut Bethesda für 60FPS Full HD, und ein I7 930 ist auch ein I7 und der Prozessor ist schon recht boring.

Ein I3 oder I5 reicht bei weitem aus um das spielen zu können, kann mir keiner erzählen das jemand mit nem i5 2500k kein Spiel mit der Rage Engine spielen kann :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Okay hatte auch nur meine alte Platte im Sinn , klar fallen die aber 350€ für eine SSD die den einzigen Vorteil hat das Spiele 3 Sekunden schneller laden? Ich weiss nicht.

Die Anforderungen sind laut Bethesda für 60FPS Full HD, und ein I7 930 ist auch ein I7 und der Prozessor ist schon recht boring.

Ein I3 oder I5 reicht bei weitem aus um das spielen zu können, kann mir keiner erzählen das jemand mit nem i5 2500k kein Spiel mit der Rage Engine spielen kann :)

Stimm dir in beiden Punkten zu. Soviel Geld für das bisschen gesparte Zeit...:think:

Die Entwickler wollen glaub ich mit den Anforderungen einfach protzen. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Die Entwickler wollen glaub ich mit den Anforderungen einfach protzen. :nixweiss:

Naja aber Full HD 60FPS ist für alle Spiele auf dem PC was nötig, die Auflösung ist eben recht Hardwarelastig.

Und mit einer Höchstanforderung von GTX460 protzen? Ich glaube kaum :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja aber Full HD 60FPS ist für alle Spiele auf dem PC was nötig, die Auflösung ist eben recht Hardwarelastig.

Und mit einer Höchstanforderung von GTX460 protzen? Ich glaube kaum :D

Meinte eher den i7. Graka ist ja keine wirkliche Anforderung :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB