Zum Inhalt springen

FIFALIVE PS4 Onlineliga-Mach mit!


FIFALIVE

Empfohlene Beiträge

http://www.fivalive.de/news.ph

 

Hey ihr FIFA Zocker!!! Nach Längerer Zeit ist es nun Endlich soweit und Fifalive öffnet wieder seine Pforten!!! Aktuell sind wir noch dabei die Ligen usw. Fertig zu machen damit es auch bald losgehen kann. Es wäre Super wenn ihr euch einfach ab und an auf der Seite sehen lässt. Weitere News zur Teamwahl und Saisonstart geben wir Rechtzeitig auf der Homepage bekannt, die ihr unter diesem Link findet: http://www.fivalive.de/news.php Das Fifalive Team würde sich sehr darüber Freuen den ein oder anderen wieder in der Liga Begrüßen zu dürfen!!! Bis Bald Euer Fifalive Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...