Zum Inhalt springen

Hat wer Spiele-Tipps für 12 jährigen?


EvaL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie schon im vorherigen Thema geschrieben, hat mein Sohn diesen Monat Geburtstag. Zu diesem habe ich ihm eine PlaySation 3 gekauft. Nun fehlen noch ein paar Spiele. Leider kenne ich mich da nicht wirklich aus, was gut oder interessant ist. Daher wollte ich fragen ob mir jemand ein Paar empfehlen könnte?

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie schon im vorherigen Thema geschrieben, hat mein Sohn diesen Monat Geburtstag. Zu diesem habe ich ihm eine PlaySation 3 gekauft. Nun fehlen noch ein paar Spiele. Leider kenne ich mich da nicht wirklich aus, was gut oder interessant ist. Daher wollte ich fragen ob mir jemand ein Paar empfehlen könnte?

 

Lieben Gruß

was immer geht sind jump and runs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow of the collossus ist eigentlich was cooles aber wie schon gesagt wurde Weiß man nicht ob er es mag ^^

 

 

Ich finde das ist weniger was für 12 Jährige, mit solchen Spielen muss man erst mal warm werden.

 

Ich denke so was wie Rachet & clank ist bei einem 12 Jährigen besser aufgehoben aber 100% kann man das ja auch nicht sagen da einige 12 etwas reifer als andere sind und schon spiele mit tiefe spielen können und sich für story und atmo interessieren und anderen wiederum wollen einfach sofort nur Spaß haben. Da muss man schon eher erst mal wissen was für ein 12 Jähriger er ist um seinen geschmack zu treffen :)

 

 

Edit: also für einen durchschnittlichen 12 jährigen würde ich schon solchen spiele empfehlen die auch hier genannt worden sind.

 

Ratchet & clank

Jak & daxter

naruto/ one piece

fifa

 

aber nicht Shadow of the collossus

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes Spiel wäre eventuell Call of Duty dass ist zwar ab 18 und ein Shooter aber da trifft man in fast jeder Lobby einen Spieler der höchstens 12 sein könnte xD

 

Das ist jetzt nicht dein Ernst...

 

Wenn andere Eltern so blöd sind und ihren Bälgern ein Spiel kaufen, das ab 18 ist, dann sollen die das machen. Aber sowas zu empfehlen geht gar nicht... :facepalm:

 

Sorry, aber sowas finde ich einfach nur scheiße.

 

 

@ EvaL

 

Die LEGO-Spiele gehen immer. :ok:

 

z. B.

 

LEGO Herr der Ringe

LEGO Hobbit

LEGO Marvel Heroes

LEGO The Movie

LEGO Batman 1 und 2

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...