Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gut, dass ich die Suchfunktion benutzt hab. :D Hätte sonst einen Thread erstellt, aufgrund der heutigen News.

 

Das Bildmaterial sieht schon mal gut aus. Dreckig und düster.:ok:

 

Auch bin ich gespannt, wie das Spiel genau wird, da es ja ein Genremix werden soll. Man könnte z. B. ein paar Survival Elemente und Rätsel einbauen oder so etwas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Atmosphäre her erinnert mich das schon ein wenig an Hellsing ^^. Könnte vielleicht auch in diese Richtung gehen und das als Open World Spiel mit RPG Elementen hätte schon was :smileD:

Ein klein wenig Monster Hunter-Elemente wäre auch geil :)

Bin schon sehr gespannt auf News zu dem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über eine neue ip würde ich mich auch freuen, nichts desto trotz mag ich mir kaum ausmahlen, wie grandios ein demons oder dark souls auf next gen sein könnte. Einige areale sehen ja in den alten teilen schon klasse aus und dies nun in hd mit atemberaubender weitsicht wie zb im drachenhorst ist auf ps4 bestimmt extrem lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...