Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich bekomme leider mein bloodborne etwas später, habe gerade eine email bekommen vom shop, das die vorbestellung so riesig sind.

 

ich bekomme erst die nachlieferung.

 

schade, aber hauptsache ist, ich bekomme das spiel dann.

 

Storno und ihrgendwo anders vorbestellen. Hab meines auch erst heute bestellt und da gibts keine Probleme.

Würde mich net auf ein Laden versteifen. Ganz nach dem Motto "wenn ihr mein Geld nicht wollt bekommt es wer anders" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storno und ihrgendwo anders vorbestellen. Hab meines auch erst heute bestellt und da gibts keine Probleme.

Würde mich net auf ein Laden versteifen. Ganz nach dem Motto "wenn ihr mein Geld nicht wollt bekommt es wer anders" :)

 

würde ich ja machen, aber ich habe das game sehr günstig vorbestellt mit gutschein code. und deswegen warte ich halt, die paar tage später stören mich nicht. warum soll ich z.b. 10 euro mehr bezahlen, nur weil ich es dann früher bekomme.

 

ich freue mich zwar auf bloodborne, aber auf die paar tage später kann ich warten, es läuft ja nicht weg. und bis dahin spiele ich eh was anderes, habe noch genug spiele gebunkert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielzeit soll ja zwischen 20 - 30 Stunden betragen.

 

War bei DS 2 und DS ja deutlich mehr selbst ohne die DLCs oder?

 

Ich hab soviel Stunden reininvestiert das ich mich nicht erinnern kann wieviel ich beim ersten Mal gebraucht habe.

 

Mir kommts sovor als hätte DS und DS 2 aber etwa 40-50 Stunden Spielzeit und damit doch deutlich mehr.

 

Könnt ihr euch an eure Spielzeiten bei DS, DS2 und DeS erinnern?

Bearbeitet von Frokon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...