Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich bin mal echt gespannt wie das Invaden und der koopteil wird

 

also ob man das unbegrenzt machen kann, oder ob man diese "Bell" immer wieder aufladen muss oder sonst was

 

weil wenn man das unbegrenzt machen könnte, wäre das ja schon recht einfach ^^

 

Da sind ein paar Infos dazu wie das Invaden beschränkt wird falls es noch nicht gepostet wurde.

 

http://gematsu.com/2015/03/bloodborne-online-features-fully-detailed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal echt gespannt wie das Invaden und der koopteil wird

 

also ob man das unbegrenzt machen kann, oder ob man diese "Bell" immer wieder aufladen muss oder sonst was

 

weil wenn man das unbegrenzt machen könnte, wäre das ja schon recht einfach ^^

 

deshalb auf jeden fall erstmal solo durchspielen, im offline mode - oder zumindest so lange versuchen bis man innerlich an einem boss zerbricht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ein paar Infos dazu wie das Invaden beschränkt wird falls es noch nicht gepostet wurde.

 

http://gematsu.com/2015/03/bloodborne-online-features-fully-detailed

ja gut, man kann nicht invaden solange man nicht diese Bell benutzt und umgekehrt kann man auch nicht invadet werden

 

aber das mit dem Koop steht noch in den sternen und das mit dieser Bell Maid check ich auch noch net so wirklich, kommt aber alles mit der Zeit bestimmt :D

 

 

Edge will morgen wohl das erste Review veröffentlichen, From Software hat dieses Cover auch getweetet auf ihrem Account

 

sieht schonmal cool aus das Cover ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe erscheint die Bell Chiming Woman wenn der Invader seine Ominous Resonant Bell nutzt und der Host entweder ein Koop Spiel startet oder seine Ominous Resonant Bell nutzt.

 

Ansonsten gibt es scheinbar Gebiete in denen die Bell Chiming Woman normal schon steht, also kann man an diesen Orten Souls like immer invadet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gibt es scheinbar Gebiete in denen die Bell Chiming Woman normal schon steht, also kann man an diesen Orten Souls like immer invadet werden.

Achso ok, na dann, hört sich ja echt lustig an, wahrscheinlich aber nur bis man das erste mal invadet wird und irgendwas verliert

 

gibt es da ne art bestrafung wenn man verliert? (hoffentlich nicht zu hart ^^)

 

und kann man diese Bells immer aktivieren oder haben die ne Art Abklingzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist die Strafe einfach das man stirbt einen Blutfleck zurücklässt und sein Blut zurückholen muss ohne zu sterben.(Also wie in Souls)

In einen Video habe ich gesehen wie jemand Blut aufgesammelt hat und eine Nachricht kam wie bei den Souls Blutlachen.

 

Eine Frage da ich die Info vielleicht nicht mitbekommen habe.

Ich kann mir vorstellen das es in Bloodborne Blut statt Seelen gibt aber es den gleichen Nutzen hat.

Ist das so oder ist dazu noch nichts bekannt?

 

Diese Stelle meine ich mit den Blutfleck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindrücke von der Edge:

 

"With 40 hours' play in the bank, and standing it against FromSoftware's formidable back catalogue, we can make a clear call on Bloodborne's quality and present our verdict. You'll have to wait until issue 279 for some words with a digit on the end, but if the purpose of the review is to provide a recommendation - or otherwise - then out cover story should hit the mark."

 

und

 

'If you've been watching this generation from the sidelines, unmoved by remasters and rush jobs while you wait for the first true essential to arrive, now's the time."

 

Sie haben 5/6 Seiten in ihrer kommenden Ausgabe (morgen), aber keine Review Zahl, da das Embargo erst nächste Woche verfällt. Also eine Review ohne Zahl.

 

Hier das Cover:

 

edge.jpg

 

Warum zum Henker kann man hier keine Bilder einbinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe erscheint die Bell Chiming Woman wenn der Invader seine Ominous Resonant Bell nutzt und der Host entweder ein Koop Spiel startet oder seine Ominous Resonant Bell nutzt.......

 

wwäääää...... über was redest du :nixweiss: ? ich glaube ich werde das game meiden. ich hab ja schon beim lesen ein knoten an der zunge und dann noch spielen!? da bekomme ich ja gixgax finger! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...