Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Nochmal kurzzum Thema DMC und Souls. Ich dachte auch, dass sich die Spiele recht ähnlich spielen, bis ich dann Demon's Souls gespielt habe. :D Habe mir nie Material dazu angesehen, sondern nur ein Review gelesen bei dem es Hack 'n' Slay betitelt wurde, bei dem man alles und jeden angreifen kann, und es mal spontan gekauft, als ich es im Laden gesehen habe. Das Ganze kamm dann doch etwas anders.^^

 

Mich hat das Ganze eher sehr leicht an Monster Hunter erinnert. Du wirst auf die Welt losgelassen und musst dich selbst zurechtfinden und deinen Spielstil finden. Denn es ist: "Do or Die". :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es denn auch ein Crafting System geben ? Die einzigen Bedenken die ich zu BB habe ist, dass das "A" ganz groß geschrieben wird und das "rpg" ganz klein. Naja noch 5 Tage und wir alle wissen mehr. Zum Thema Dynamik: ein DMC/Bayonetta ist mir zu hektisch, ein DkS2 zu langsam, ein DkS gut und ein DeS perfekt. Bin ja mal gespannt welchen weg Miyazaki einschlägt, Gott sei dank wird es nicht von Platinum Games entwickelt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es denn auch ein Crafting System geben ? Die einzigen Bedenken die ich zu BB habe ist, dass das "A" ganz groß geschrieben wird und das "rpg" ganz klein.

 

Wieso denn, du hast ca 6 Punkte die du skillen kannst (Vitalität, Ausdauer, Stärke usw) und hast diverse Waffen die du schmieden/verbessern kannst.

Zudem wird es sicherlich unterschiedliche Spielstile geben die du verfolgen kannst.

Also ich denke nicht das man sagen kann das "RPG" wäre ganz klein geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...