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Bloodborne™


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Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Tageszeit davon abhängt, wie oft man gestorben ist. SO wie die Weltentendenz in Demon's Souls. Schaut mal in die ersten 18 Minuten von Bloodborne bei IGN, es ist hell und in anderen Videos ist es Düster, in anderen geht gerade die Sonne unter so dass es etwas höllisch aussieht.

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In dem 18 min Video von IGN ist es auch nicht gerade hell. Es müsste Sonnenauf- oder untergang sein.

Falls es tatsächlich so wie in DeS sein sollte, bin ich mal gespannt wie das letztendlich umgesetzt wird.

In DeS war die Welttendenz ja gebietspezifisch. BB ist imo Open World(?).

Das heist die Welttendenz wäre dann tatsächlich auf die ganze Welt bezogen.

Visuell wäre das natürlich eine Klasse besser als nur die Farbänderung am Stein.

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In dem 18 min Video von IGN ist es auch nicht gerade hell. Es müsste Sonnenauf- oder untergang sein.

Falls es tatsächlich so wie in DeS sein sollte, bin ich mal gespannt wie das letztendlich umgesetzt wird.

In DeS war die Welttendenz ja gebietspezifisch. BB ist imo Open World(?).

Das heist die Welttendenz wäre dann tatsächlich auf die ganze Welt bezogen.

Visuell wäre das natürlich eine Klasse besser als nur die Farbänderung am Stein.

 

Ja und halt Ereignisse an Tageszeit/Tendenz koppeln. Zum Beispiel wäre es doch fein, wenn Nachts die Biester stärker sind als Tagsüber. D.h. wenn man stirbt, wird das Spiel schwieriger.

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Ja und halt Ereignisse an Tageszeit/Tendenz koppeln. Zum Beispiel wäre es doch fein, wenn Nachts die Biester stärker sind als Tagsüber. D.h. wenn man stirbt, wird das Spiel schwieriger.

 

Also davon gehe ich ganz stark aus, dass Miyazaki in BB ein ähnliches Konzept wie in DeS mit der Welttendenz einbringt. Der Mann hat schließlich diese Spielmechanik erfunden und mir wäre auch kein anderes Spiel bekannt was dieses Prinzip genauso umsetzt. Problem war ja nur, dass am Anfang niemand so wirklich wusste wie das Ganze funktionierte.

:trollface:

 

Hätte es auch sehr begrüßt gehabt, hätte er es auch in DkS implementiert, aber dafür haben wir die Eide bekommen :good:. Wenn ich so zurück denke gerade 4-1, 4-2 PBWT war schon echt heftig und von den Black Phantom will ich erst gar nicht sprechen :naughty:. Nur die CT kann er getrost weglassen, die mag ich nicht.

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Auf PCGames wurden 2 Dinge genannt, die einem erst mal seltsam vorkommen.

 

 

....geht unter anderem hervor, dass die Journalisten bei ihrem ersten Spieldurchgang nur zwölf Waffen (jeweils sechs Nahkampfwaffen und Pistolen) entdeckt haben.

 

Nach Eindruck der Edge-Redaktion weist Bloodborne einen geringeren Wiederspielwert als beispielsweise Dark Souls.

 

 

Ich denke einfach mal das Edge(?) da nur an der Oberfläche gekratzt hat.

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