Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Auf PCGames wurden 2 Dinge genannt, die einem erst mal seltsam vorkommen.

 

 

....geht unter anderem hervor, dass die Journalisten bei ihrem ersten Spieldurchgang nur zwölf Waffen (jeweils sechs Nahkampfwaffen und Pistolen) entdeckt haben.

 

Nach Eindruck der Edge-Redaktion weist Bloodborne einen geringeren Wiederspielwert als beispielsweise Dark Souls.

 

 

Ich denke einfach mal das Edge(?) da nur an der Oberfläche gekratzt hat.

 

Lol. Er hat das Spiel nicht durch und redet von weniger Wiederspielwert ? Warum ? NG+ ist von Miyazaki heute bestätigt wurden.

“Yes, there will be a New Game Plus mode,” game director Hidetaka Miyazaki told MCV in an interview. “We’re having trouble beating it, though.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Tageszeit davon abhängt, wie oft man gestorben ist. SO wie die Weltentendenz in Demon's Souls. Schaut mal in die ersten 18 Minuten von Bloodborne bei IGN, es ist hell und in anderen Videos ist es Düster, in anderen geht gerade die Sonne unter so dass es etwas höllisch aussieht.
Das wäre auf jedenfall extrem geil, wenn es so wäre und es würde es denke ich mal auf jedenfall noch wesentlich interessanter machen.

 

Auf PCGames wurden 2 Dinge genannt, die einem erst mal seltsam vorkommen.

 

 

....geht unter anderem hervor, dass die Journalisten bei ihrem ersten Spieldurchgang nur zwölf Waffen (jeweils sechs Nahkampfwaffen und Pistolen) entdeckt haben.

 

Nach Eindruck der Edge-Redaktion weist Bloodborne einen geringeren Wiederspielwert als beispielsweise Dark Souls.

 

 

Ich denke einfach mal das Edge(?) da nur an der Oberfläche gekratzt hat.

Joa, denke ich auch. Solche Leute nehmen sich denke ich nicht an 100 Stunden Zeit um alles genau zu erkunden.

Würde auf sowas also nicht zu sehr hören.

 

 

So, noch zwei Wochen, dann gehts endlich los:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ICH HASSE DICH.

 

Ich denke, es wird eher so wie in Anor Londo sein, dass nach einem bestimmten Ereignis sich die Umgebung ändert. Oder im Verlauf des Spieles mit voranschreiten der Story.

Es hat war bisher nichts anders als die Tageszeit. Boss war immer am Leben.

Bearbeitet von Freshknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Hab bisher nur Screenshots gesehen.

 

Aber an alle die hier meinen, Schild sei überflüssig..

Klar spielt man irgendwann flink rumspringend, beidhändig bewaffnet.

Doch es kann mir niemand erzählen, dass er im aller ersten Durchgang ohne Deckung durch marschiert ist. Man kennt doch noch gar nicht das Kampfverhalten der Gegner beim ersten Kontakt und würde ohne Schild permanent aufs Maul bekommen. Und somit stell ich mir das schon spannend vor, wie es sich wohl in BB anfühlt.

 

Ist denn schon was über das Kontersystem bekannt?

Parry mit der Schrottflinte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Hab bisher nur Screenshots gesehen.

 

Aber an alle die hier meinen, Schild sei überflüssig..

Klar spielt man irgendwann flink rumspringend, beidhändig bewaffnet.

Doch es kann mir niemand erzählen, dass er im aller ersten Durchgang ohne Deckung durch marschiert ist. Man kennt doch noch gar nicht das Kampfverhalten der Gegner beim ersten Kontakt und würde ohne Schild permanent aufs Maul bekommen. Und somit stell ich mir das schon spannend vor, wie es sich wohl in BB anfühlt.

 

Ist denn schon was über das Kontersystem bekannt?

Parry mit der Schrottflinte?

 

BB spielt sich viel aggressiver.

Lausche Vaati, der erklärts ganz gut. Aber nur anschauen wenn dir ein paar Gameplay Szenen nichts ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Hab bisher nur Screenshots gesehen.

 

Aber an alle die hier meinen, Schild sei überflüssig..

Klar spielt man irgendwann flink rumspringend, beidhändig bewaffnet.

Doch es kann mir niemand erzählen, dass er im aller ersten Durchgang ohne Deckung durch marschiert ist. Man kennt doch noch gar nicht das Kampfverhalten der Gegner beim ersten Kontakt und würde ohne Schild permanent aufs Maul bekommen. Und somit stell ich mir das schon spannend vor, wie es sich wohl in BB anfühlt.

 

Ist denn schon was über das Kontersystem bekannt?

Parry mit der Schrottflinte?

 

habe gelesen, im richtigen moment ausweichen, wenn der gegner zuschlägt, dann sofort kontern, ist nur ein beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Schusswaffe wird man "parieren" können.

Da gibts dann einen Riposte.

 

Vaati erzählt in seinem kleinen Hype-Fazit was von Muscle Memory...

Also in der Art, dass man gar nicht nachdenken darf sonst stirbt man, weils so schnell ist. Da ist man dann auf Muscle-Memory angewiesen für die Timings.

Ohje, Casuals bye bye.

 

Amazon Rezensionen werden Bloodborne zerstören xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...