Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Boahhh sieht das Hammer aus!:ok:

Die Bewegungen sind echt verdammt schnell. Wird ne sehr schnelle Reaktion erfordern, um die Gegner zu zerstören :naughty:

 

ich finde das voll klasse, das es mit ausweichen ist, da ist der adrenalinspiegel schön oben, und man sollte top fit sein.

 

blos nicht spielen, wenn man müde ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Lobeshymnen überschlagen sich ja :D Ich werd' hart bleiben und nur Worte Bilder in meinem Kopf formen lassen.

Erster Durchlauf muss Blind sein. Sonst würde soviel Atmosphäre verloren gehen und darauf kommt es letztendlich an. Wie sehr verliert man sich in einem Game. Ich hoffe, die gute Grafik wird einen nicht zu sehr ablenken. Die Schlichtheit in den Souls Games hatte eigentlich immer so etwas positiv zurückhaltendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigentlich immer ein Crashkurs Tutorial auf dem man guts aufs Fressbrett bekommt (Auf gut deutsch gesagt :D )

 

In der Soulsreihe gab es dann immer Entwicklernachrichten, die man gelesen hat und dort dann z.B. erklärt wurde "Viereck, Gegenstand benutzen"

welche taste was macht, das bekomm ich schon raus, mir gehts eher darum,welcher Gegenstand macht was oder welchen Gegenstand benutzt man für was

 

ob das erklärt wird am Anfang oder ob man sich das selbst zusammenreimen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...