Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

@zsoksor

 

Klar trotzdem hätte ich gerne mehr =)

 

Bei der Souls Reihe hatte man auch viele schlechte Waffen die man v.a. beim PVP nicht verwenden konnte, aber im PVE konnte man jede Waffe verwenden.

 

Strength Builds haben gegen Dex Builds z.B. abekackt aber im PVE fand ich sie wiederum sehr gut. Und je mehr Waffen desto mehr Spielspaß. Das war eines der großen Reize von Dark Souls das man auch gegen Ende gescheite neue Waffen finden konnte und neue Builds ausprobieren konnte.

 

Wenn ich in BB von Anfang an eine Waffe haben die ich nur noch hochzuleveln habe finde ich es auf Dauer zu langweilig.

 

Und bei DS2 gabs insgesamt auch weitaus mehr als 20 Waffen die gut PVP tauglich sind.

 

Wobei der Kirkhammer z.B. sieht auch nicht gescheit PVP tauglich aus.

 

@spider2000

 

DS 2 , 3 Dlcs DS ,1 Dlc

 

Da sieht man schon ne kleine DLC Liebe ^^ Ich hab nix gegen gescheite DLCs in DS2 und DS waren sie grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verstehe ich aber nicht, das er selber sagt, er ist kein fan davon.

 

wie auch immer, kommt immer drauf an, was für ein DLC es ist, ob es sinn macht usw.

Also ich meine mich zu erinnern selbst bei dem Release von DkS2 haben sie gesagt es wird keinen DLC geben, weil das Spiel fertig und somit komplett ist. Artorias of the Abyss war in meinen Augen ein nicht geplanter DLC, es war einfach Fan Service aufgrund der Verkaufszahlen und der Fanbase. BB wird sicherlich mit DLC versorgt, was hätte ich mir einen 6. Archstone gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...