Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie wärs mal mit einem eigenen Unterforum für Bloodborne? Wird wohl einiges an Themen zu erstellen geben rund um Bloodborne.

 

Ich bin aufjedenfall richtig heiß, mein letztes Ps3 Spiel war Dark Soul 2 und hab mich erst jetzt als Bloodborne immer näher rückt, dazu entschlossen mir eine Ps4 zuzulegen. Was ich bisher gesehen hab war einfach genial.

 

Nach hunderten von DemonS, DarkS und DS2 Spieldurchläufen kann ich es kaum noch abwarten. :freak:

 

 

Wie siehts eigentlich mit dem koop-modus aus, ist der wieder wie bei DS2 auf gewissen Passagen limitiert oder kann ohne diese nervigen Unterbrechungen gespielt werden? Weiß da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie ist es erst mal gewöhnungsbedürftig.

BB hat ja eine veränderte Mechanik ggü den Souls Spielen.

 

Der Eine wird´s zu leicht finden, ein Anderer zu schwer.

Der Einstieg sieht lt Alpha-Footage und IGN jedenfalls einsteigerfreundlich aus. Der Boss macht allerdings nen "derben" Eindruck wenn ich ihn mit dem gefallenen Rießen in DkS2 vergleiche.

Im Gaf schrieb mal einer "der erste Boss in BB ist wie der finale Boss in einem anderen Game".^^

Wer die Mechanik der Schusswaffe nicht rafft oder keine Items gegen den Boss nutzt wird es sehr schwer haben, der Rest nicht^^

 

Öl+ Molotov = Win.

 

Edit: Und ich fand DS2 schwieriger als DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Bloodborne ist schwieriger als viele Spiele, aber es ist dabei nie unfair !

 

UND jeder kann dieses Spiel durchspielen der einen Controller bedienen kann, es gibt immerhin auch KO-OP wenn ihr mal nicht weiterkommt. Die Souls Community wird euch immer weiterhelfen, ist eines der besten Spiele Communities die es da draußen gibt. Sehr nett und sehr Hilfsbereit.

 

Wagt ja nicht, dieses Spiel zu meiden, weil ihr denkt, es sei zu hart. Euch geht da durch eine einmalige Erfahrung flöten, die man so schnell in keinem anderen Spiel sehen wird.

 

Hastes schon durch? :trollface:

 

Es gab schon einige unfaire stellen in Souls.

Gegner schiessen und schlagen durch Wände und du bleibst in der Luft hängen, um nur ein Beispiel zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hastes schon durch? :trollface:

 

Es gab schon einige unfaire stellen in Souls.

Gegner schiessen und schlagen durch Wände und du bleibst in der Luft hängen, um nur ein Beispiel zu nennen.

 

Naja das sind ja eher ungewollte Spielfehler, die zwar evtl. auftreten aber nicht so geplant sind.

 

Und daher sind diese Spiele auch eigentlich für jeden zu meistern, solang der Kopf ab und zu eingeschaltet wird ;)

 

Ich hoffe doch das es mehr anspruchvolle Stellen gibt als wie bisher, DS2 war ja Naja eher mau damit bestückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird bestimmt wieder einige "woohoo" momente geben, darauf freue ich mich am meisten. noch paar tage :bana2:

 

Hastes schon durch? :trollface:

 

Es gab schon einige unfaire stellen in Souls.

Gegner schiessen und schlagen durch Wände und du bleibst in der Luft hängen, um nur ein Beispiel zu nennen.

 

die feuerspeienden hunden hatten mich x-mal gekillt, zusammen mit den giftpfeil schiessenden assis, einer der heftigsten gegnertypen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...