Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Naja das sind ja eher ungewollte Spielfehler, die zwar evtl. auftreten aber nicht so geplant sind.

 

Und daher sind diese Spiele auch eigentlich für jeden zu meistern, solang der Kopf ab und zu eingeschaltet wird ;)

 

Ich hoffe doch das es mehr anspruchvolle Stellen gibt als wie bisher, DS2 war ja Naja eher mau damit bestückt.

 

In DS in Anor Londo gabs ja die Knights mit dem Dragon Slayer Bow, der erste schießt auf dich und du kannst ihn nicht sehen (die Pfeile kommen aus dem nichts), du kannst ihn nicht mit Pfeilen Kontern (Hit Animation ist da, machst aber keinen Schaden). Sowas finde ich extrem unfair.

 

In DS2 im NG+ Spawnen im Huntsman Copse an der schmalen Klippe vor und hinter dir zeitgleich 2 Dicke, das ist unfair.

 

Du stirbst du einmal dran und dann weißt du es, dennoch ist es unfair.

 

Das heißt nie unfair ist es nicht. Am ende nur nicht so unfair das es Gamebreaking ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Demon Souls gut ohne Hilfe durchspielen? Ich meine ohne das Spiel zu 100% zu erleben.

 

Bitte liebe Mods, gebt uns unser Bloodborne Unterforum.

 

Unterforum, das wäre natürlich top.

 

Ansonsten gibt es bestimmt wieder die ein oder andere fiese Stelle *Anor Londo, Bogenschütze, hust*

 

Ganz viele (sinnvolle bitte) Threads erstellen und wir bekommen dann sicherlich unser Unterforum :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Demon Souls gut ohne Hilfe durchspielen? Ich meine ohne das Spiel zu 100% zu erleben.

 

 

 

 

 

Ganz viele (sinnvolle bitte) Threads erstellen und wir bekommen dann sicherlich unser Unterforum :good:

 

Ja, am besten den Adligen nehmen, der kann einen Zauber der ziemlich gut ist am Anfang. Gibt auch genügend Guides und Tipps im Demon's Souls

Wiki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am besten den Adligen nehmen, der kann einen Zauber der ziemlich gut ist am Anfang. Gibt auch genügend Guides und Tipps im Demon's Souls

Wiki.

 

Naja, die Frage lautet ja ob man es ohne Hilfe gut durchspielen kann ^^.

Dann versuche ich es mal mit dem Adligen. Vielleicht schaffe ich es noch vor Bloodborne einmal durchzuspielen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte knapp werden, aber allein die Erfahrung es zu spielen ist es wert es zu versuchen.

 

Durch das Spiel solltest du schon kommen, auf den Weg zur Platin wirds dann allerdings sehr eng. Die Welttendenzen und der ganze Käse sind für "Anfänger" das pure Chaos. Aber wenn du Fragen hast, kannst du ja im DeS Thread fragen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...