Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kann man Demon Souls gut ohne Hilfe durchspielen? Ich meine ohne das Spiel zu 100% zu erleben.

 

Klar. Ich würde empfehlen offline zu spielen, sonst verändert es dir uU die Welttendenz und du wunderst dich warum auf einmal alles schwerer ist.^^

 

Wie schon angemerkt ist der Adelige für den Anfang nicht schlecht, da du eben auch Fernangriffe hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin interessiert mich nicht so wirklich. Will eigentlich das Spiel nur einmal durchspielen. Muss auch nicht komplett sein.

 

Irgendwie will man sich dann doch ein wenig auf Bloodborne vorbereiten ^^.

 

@Rizzard: Okay das ist ein guter Hinweis mit dem Offline-Modus. Zu unnötig schwer sollte es jetzt bei dem kurzen Zeitraum nicht werden.

 

Danke für eure Tipps :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Frage lautet ja ob man es ohne Hilfe gut durchspielen kann ^^.

Dann versuche ich es mal mit dem Adligen. Vielleicht schaffe ich es noch vor Bloodborne einmal durchzuspielen. Danke.

 

Ist wohl nicht ganz rüber gekommen. Das Ja gilt direkt der Frage, ob man das gut alleine durchspielen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin interessiert mich nicht so wirklich. Will eigentlich das Spiel nur einmal durchspielen. Muss auch nicht komplett sein.

 

Irgendwie will man sich dann doch ein wenig auf Bloodborne vorbereiten ^^.

 

@Rizzard: Okay das ist ein guter Hinweis mit dem Offline-Modus. Zu unnötig schwer sollte es jetzt bei dem kurzen Zeitraum nicht werden.

 

Danke für eure Tipps :good:

 

 

 

dann mache training mit dark souls als bettler. damit wirst du dann gut vorbereitet sein auf bloodborne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glumort aus dem Forum hier hat nen Platin Run gemacht.

Du könntest dir da ja 3-4 Folgen als eine Art Einleitung ansehen.

 

Vielleicht probiere ich es erst alleine aus und wenn es doch zu brenzlig wird, schaue es mir eventuell an.

 

Ist wohl nicht ganz rüber gekommen. Das Ja gilt direkt der Frage, ob man das gut alleine durchspielen kann :)

 

Das habe ich auch verstanden. ^^ Meinte das eigentlich wegen dem hier:

 

Gibt auch genügend Guides und Tipps im Demon's Souls

Wiki.

 

Aber darauf komme ich vielleicht auch zurück, wenn es wie gesagt doch zu schwer wird.

 

dann mache training mit dark souls als bettler. damit wirst du dann gut vorbereitet sein auf bloodborne.

 

Meine Dark Souls Steelbook werde ich wohl für immer versiegelt lassen :D und extra nochmal kaufen werde ich es wahrscheinlich auch nicht. Aber vielleicht nach Bloodborne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 4p wurden auch neue details veröffentlicht.

 

infos zu größe und schwierigkeit. lieber in spoiler, aber ist eher allgemeines

 

 

- Director Hidetaka Miyazaki freut sich riesig über die Vorfreude der Fans und unterscheidet nicht nach Hardcore- und Gelegenheitsspielern. Er mag es, Spiele zu entwickeln, die allen Spaß machen.

 

- Laut Miyazaki gibt es in Punkto Action, Geschwindigkeit und HUB Ähnlichkeiten zu Demon's Souls; die Verbindung von Arealen erinnert dagegen eher an Dark Souls.

 

- Es gibt Dutzende von Arealen im Spiel (ohne die Chalice-Dungeons). Das Gebiet aus dem Alpha-Test ist lediglich halb so groß wie eines der kleinsten Areale. Insgesamt ist die Fläche einige Dutzende Mal so groß.

 

- Von The Hunter's Dream und den Chalice-Dungeons abgesehen sind alle Abschnitte der Stadt nahtlos miteinander verknüpft.

 

- Im weitläufigen Areal der Stadt Yarnham gibt es auch verschneite und "angsteinflößende" Areale.

 

- Es gibt unterschiedliche Tageszeiten, die aber nicht dynamisch wechseln. Je nach Uhrzeit befinden sich andere Gegner und Herausforderungen an einem Ort.

 

- Das New Game Plus ermöglicht es, das Spiel mehr als vier mal durchzuspielen. Man behält erlangte Dinge aus dem letzten Durchgang, allerdings steigt der Schwierigkeitsgrad.

 

- Die größte Herausforderung der Entwicklung war, dass das Team zu Beginn nicht viel über die PS4-Technik wusste und das Spiel später entsprechend verfeinern musste.

 

- Es gibt absichtlich kaum Hintergrundinfos zur Hauptfigur - er soll zu einer spielbaren "Erweiterung des Spielers werden". Er wirkt zu Beginn sehr schwach, damit der Spieler sich passend zum Horror-Thema unwohl und überwältigt fühlt, weil er nicht genau weiß, was er tun soll.

 

- Laut dem Lead Character Designer konzentriert sich die Souls-Serie mit ihrem Fantasy-Fokus auf Stärke, Wildheit und Grausamkeit. Da Bloodborne in einem viktorianischen Setting spielt, geht es eher um das Thema ökonomische Expansion, deren Schattenseiten aber auf einer Menge Wut und Leid basieren. Das Charakter-Design konzentriert sich auf die Themen Frustration und Horror.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...