Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Zeig mir bitte diese sogenannten Video-Reviews von Bloodborne.

 

Wenn du ein Embargo brichst, kommst du auf die Blacklist und das war es dann mit Spiele zum Testen bekommen und eventuell gibt es auch eine Geldstrafe.

 

es geht aber auch ohne ärger, das embargo tritt nur ein, wenn die tester das spiel vom hersteller bekommen.

 

besorgt man sich das spiel selber privat, wie einige tester, dann entgehen sie den ärger, und sie können ein review schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er nicht. Würde ich immer noch als Geschäftsschädigend empfinden und sie immer noch melden.

 

Und das mit dem Held betrifft deine infantile Aussage, dass du vor uns spielen wirst.

 

Inwiefern findest du es geschäftsschädigend für Sony wenn man ein Spiel 5 Tage vor Release bekommt?

 

Mir gehen eher die Exklusivrechte auf den Geist. Als Student sich extra noch ne PS4 kaufen nur um BB spielen zu können. Zumal From Soft mit DS und DS2 multiplattform Spiele rausgebracht hat.

 

Und wenn man paar jahre nach Release wieder mal ne Runde BB oder Demon Souls spielen will muss man seine alte ps3 und ps4 ausm Keller holen. Das geht auf dem PC viel gemütlicher und mans muss die drecks abwärtskompatibilität nicht beachten. Also kann mich Sony mal die haben doch ihr Ziel sowieso erreicht und haben bestimmt ne Mio extraverkäufe für die PS4 nur wegen BB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern findest du es geschäftsschädigend für Sony wenn man ein Spiel 5 Tage vor Release bekommt?

 

Mir gehen eher die Exklusivrechte auf den Geist. Als Student sich extra noch ne PS4 kaufen nur um BB spielen zu können. Zumal From Soft mit DS und DS2 multiplattform Spiele rausgebracht hat.

 

Und wenn man paar jahre nach Release wieder mal ne Runde BB oder Demon Souls spielen will muss man seine alte ps3 und ps4 ausm Keller holen. Das geht auf dem PC viel gemütlicher und mans muss die drecks abwärtskompatibilität nicht beachten. Also kann mich Sony mal die haben doch ihr Ziel sowieso erreicht und haben bestimmt ne Mio extraverkäufe für die PS4 nur wegen BB...

 

geh arbeiten, du heulsuse! :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...