Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

das einzige was mich etwas stört ist die tatsache, dass im letzten screen einfach die herren mit hut und axt kopiert wurden. :) ist aber nur eine kleinigkeit, die anderen screens sehen einfach spitze aus.

 

@doc: vergleich bloodborne nicht mit DkS 2, bloodborne ist ein echtes miyazaki game! :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird das Spiel ungefähr herauskommen?

 

Und wird das Spiel ein Demon Souls nur mit einem endlich anderen design/Setting?

Das wäre echt genial, weil demon souls hat mir ganz gut gefallen, das würde mir auf jedenfall mehr zusagen als immer wieder dieses Ritterding.

 

Ist 2015 oder 2016 mit dem Spiel zu rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab wohl ne 30 Minütige Demo hinter verschlossenen Türen:

 

http://www.worldsfactory.net/2014/06/11/bloodborne-looks-fantastic-has-rough-framerate

 

Die Leute waren begeistert. Nur die Framerate soll katastrophal sein. Aber das ist etwas was sie natürlich noch beheben können. Aber ansonsten ist jeder begeistert gewesen.

Das Gameplay soll sehr ausgeglichen sein. Die Shotgun soll gut zum "stunnen" sein. Also so wie viele vermutet haben, um den Gegner auf Distanz zu halten und wenn es mal brenzlich wird, sich aus dem Staub zu machen. Es soll dennoch wie gesagt ziemlich gut ausbalanciert sein.

 

Von der Grafik und dem Gameplay war man also ziemlich begeistert, nur an der Framerate müssen die Jungs noch einiges tun. Wollen wir mal hoffen, dass sie das packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein guter Bericht: http://www.playstationlifestyle.net/2014/06/11/bloodborne-ps4-e3-preview-bloody-hell/

 

Unter anderem wird erwähnt, dass es hier wieder zu wichtigen Entscheidungen kommen kann. So kann man einem NPC helfen, der einem dann später bei einem Boss helfen wird.

Die Welt wird auch als typisch Souls mäßig beschrieben. Dunkel, brutal und voller merkwürdiger Kreaturen.

Es wird auch wieder anspruchsvoll. Miyazaki meint es wird den Ansprüchen der Fans gerecht werden :).

 

Ich bin auch auf das neue Online Erlebnis gespannt. Es soll ja was ganz neues sein und ziemlich gut rüberkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...