Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Inwiefern findest du es geschäftsschädigend für Sony wenn man ein Spiel 5 Tage vor Release bekommt?

 

Mir gehen eher die Exklusivrechte auf den Geist. Als Student sich extra noch ne PS4 kaufen nur um BB spielen zu können. Zumal From Soft mit DS und DS2 multiplattform Spiele rausgebracht hat.

 

Und wenn man paar jahre nach Release wieder mal ne Runde BB oder Demon Souls spielen will muss man seine alte ps3 und ps4 ausm Keller holen. Das geht auf dem PC viel gemütlicher und mans muss die drecks abwärtskompatibilität nicht beachten. Also kann mich Sony mal die haben doch ihr Ziel sowieso erreicht und haben bestimmt ne Mio extraverkäufe für die PS4 nur wegen BB...

jeder spielt worauf er möchte, ich könnte mit dem Pc zum beispiel nix anfangen, auch wenn er vorteile wie Mods und bessere Grafik hat

 

und was exklusivrechte angeht, so ist das halt, Miyazaki hat ein gutes Verhältnis zu Sony, deshalb bin ich auch überzeugt, das BB nicht das letzte Exklusivspiel sein wird

 

find ich alles legitim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen eher die Exklusivrechte auf den Geist. Als Student sich extra noch ne PS4 kaufen nur um BB spielen zu können. Zumal From Soft mit DS und DS2 multiplattform Spiele rausgebracht hat.

 

Exclusives gehören zu einer Konsole wie das Amen in der Kirche.

Es war und wird immer so sein das du für gewisse Spiele eine bestimmte Konsole brauchst.

Ich hab mir auch für das anstehende Xenoblade und Zelda extra ne Wii U gekauft.

Und wenn ein PSler/XBoxler ein Spiel wie Star Citizen zocken will, braucht er einen PC. Gleicht sich am Ende also alles aus.

 

PS: Souls Spiele hatten zwar am PC immer den Vorteil von höherer Auflösung und besseren Fps, aber dafür war es auch immer Cheater verseucht. Das war auf den Konsolen nicht ganz so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mankind

 

Ich bekomme nicht mal Bafög und bin gezwungen jedes Jahr in den Semesterferien zu arbeiten. Von meinen Eltern bekomm ich im Gegensatz zu dir auch nix hinterher geschmissen :)

 

@TiM3_4_P4iN Rizzard

 

Ist doch mit Microsoft genauso die haben sich sogar für ne kurze Zeit die Exklusivrechte von Tomb Raider gesichert was bisher immer multiplattform erschien. Trotzdem gehen mir Exklusivrechte aufn Sack ^^

 

Das mit den Cheatern hat anfangs gestört aber man kann ja jeden blocken und hat dann trotzdem viel mehr potenzielle Spieler mit denen man PVP machen kann als bei der PS/xbox. Teilweise war auf der PS/xbox nix los während aufm PC immer volles Haus war.

 

Ich zock auch jetzt ab und zu DS und es ist einfach viel praktischer wenn mans direkt in Steam hat.

 

Mein Kommentar vorhin bezieht sich eigtl. darauf was denn für Sony so geschäftsschädigend sei wenn man BB 5 Tage vor Release hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TiM3_4_P4iN Rizzard

 

Ist doch mit Microsoft genauso die haben sich sogar für ne kurze Zeit die Exklusivrechte von Tomb Raider gesichert was bisher immer multiplattform erschien. Trotzdem gehen mir Exklusivrechte aufn Sack ^^

.

Exklusivrechte was bekannte Serien angeht, die auf einmal Exklusiv erscheinen da geb ich dir recht, da find ich Tomb Raider und Street Fighter V gleichermaßen beschissen, finde ich auch unfair gegenüber den Fans, aber neue IPs, da seh ich kein Problem und Bloodborne ist eben ne neue IP und auf Grund der guten verhältnisse erscheint es halt exklusiv

 

wenn du das Spiel spielen willst, bleibt dir nix anderes übrig als ne PS4 zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mankind

 

Ich bekomme nicht mal Bafög und bin gezwungen jedes Jahr in den Semesterferien zu arbeiten. Von meinen Eltern bekomm ich im Gegensatz zu dir auch nix hinterher geschmissen :)

 

 

von meinen eltern?! :) der war gut. ich bin selbst familienvater, student und angestellter.

bei uns ist es üblich, dass man als schüler (ab 16J.) oder als student in den semesterferien arbeiten geht. wenn du sagst "ich muss sogar .... arbeiten", klingt das, als ob du bis jetzt alles von deinen eltern bezahlen lassen hast.

 

du musst dir dein geld besser einteilen, mehr arbeiten oder ganz einfach auf div. sachen verzichten.

hier rumzuheulen und exklusivtitel zu kritisieren wird dir in diesem fall nicht weiterhelfen.

 

entweder bringst du die finanziellen mittel auf, um dir eine ps4 und BB zu kaufen oder halt eben nicht.

 

exklusivtitel sind super! :ok:

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele vergessen, dass Sony Japan Studios mitentwickeln. Es gäbe ohne Sony kein Bloodborne, so wie es ohne Sony auch kein Demon's Souls gebe, so wie es ohne Sonys Dummheit auch kein Dark Souls gäbe.

 

Ne jetzt hast du was falsch verstanden. Sony wollte von From Software bzw. von Miyazaki mit Demon Souls ein Spiel das so ähnlich wie Skyrim werden sollte. Miyazaki hat sich extra den Arsch aufgeriessen um DeS nach seinen Vorstellungen entwickeln zu lassen. Sony war danach sogar so dumm und hat die Souls reihe fallen gelassen und DS wurde von Namco gepublished. Hätte Miyazaki mehr Freiheiten wäre vllt. sogar ein noch besseres Spiel entstanden..

 

@mankind

 

Dann bist du älter als ich und dann hat man eher Geld. Als Student im 2. Semester ist man halt arm dran.

 

Btw. was ist an Exklusivtiteln so super? Was wäre so schlimm aus der Sicht von den Kunden wenn BB multiplattform wäre (Oder nur PC/ps4)? Das es für Sony schlechter ist ist klar aber der Kunde würde nur profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne jetzt hast du was falsch verstanden. Sony wollte von From Software bzw. von Miyazaki mit Demon Souls ein Spiel das so ähnlich wie Skyrim werden sollte. Miyazaki hat sich extra den Arsch aufgeriessen um DeS nach seinen Vorstellungen entwickeln zu lassen. Sony war danach sogar so dumm und hat die Souls reihe fallen gelassen und DS wurde von Namco gepublished. Hätte Miyazaki mehr Freiheiten wäre vllt. sogar ein noch besseres Spiel entstanden..

 

@mankind

 

Dann bist du älter als ich und dann hat man eher Geld. Als Student im 2. Semester ist man halt arm dran.

 

Btw. was ist an Exklusivtiteln so super? Was wäre so schlimm aus der Sicht von den Kunden wenn BB multiplattform wäre (Oder nur PC/ps4)? Das es für Sony schlechter ist ist klar aber der Kunde würde nur profitieren.

 

Und wo habe ich was anderes gesagt ? Ohne Sony, kein Demon's Souls. Sony und From Software haben außerdem dem seit der PS1 eine gute Beziehung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...