Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ne jetzt hast du was falsch verstanden. Sony wollte von From Software bzw. von Miyazaki mit Demon Souls ein Spiel das so ähnlich wie Skyrim werden sollte. Miyazaki hat sich extra den Arsch aufgeriessen um DeS nach seinen Vorstellungen entwickeln zu lassen. Sony war danach sogar so dumm und hat die Souls reihe fallen gelassen und DS wurde von Namco gepublished. Hätte Miyazaki mehr Freiheiten wäre vllt. sogar ein noch besseres Spiel entstanden..

 

Da musste ich jetzt erst mal die Stirn runzeln.

Wo hast du denn die Infos her? Ein Spiel wie Skyrim, was meinst du damit? Open World, lahme Hauptstory, viel Nebenquests und einfach zu meistern?

 

Skyrim steht in krassem Kontrast zu allen Souls Spielen.

Ist es sicher das Sony negative Auswirkungen auf DeS hatte? Wie wollte Myiazaki denn DeS verwirklichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von meinen eltern?! :) der war gut. ich bin selbst familienvater, student und angestellter.

bei uns ist es üblich, dass man als schüler (ab 16J.) oder als student in den semesterferien arbeiten geht. wenn du sagst "ich muss sogar .... arbeiten", klingt das, als ob du bis jetzt alles von deinen eltern bezahlen lassen hast.

 

du musst dir dein geld besser einteilen, mehr arbeiten oder ganz einfach auf div. sachen verzichten.

hier rumzuheulen und exklusivtitel zu kritisieren wird dir in diesem fall nicht weiterhelfen.

 

entweder bringst du die finanziellen mittel auf, um dir eine ps4 und BB zu kaufen oder halt eben nicht.

 

exklusivtitel sind super! :ok:

 

greets mk

@mankind

Ich bekomme nicht mal Bafög und bin gezwungen jedes Jahr in den Semesterferien zu arbeiten. Von meinen Eltern bekomm ich im Gegensatz zu dir auch nix hinterher geschmissen :)

 

Ich finde, das hat hier nix zu suchen, wenn ihr was zu klären habt, bitte per PM

 

es gibt schlimmere sachen auf der welt als release dates zu brechen

 

hat doch keiner gesagt, dass es nicht schlimmere sachen gibt, aber ich finds unfair gegenüber den Entwicklern und Publishern, einfach aus Prinzip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das hat hier nix zu suchen, wenn ihr was zu klären habt, bitte per PM

 

 

 

hat doch keiner gesagt, dass es nicht schlimmere sachen gibt, aber ich finds unfair gegenüber den Entwicklern und Publishern, einfach aus Prinzip

 

Finde eher deren Preise unfair. Außerdem ist das in der heutigen Zeit ganz normal das Spiel früher zu bekommen. Ich kenne keinen laden in meiner Stadt der sich daran hält. Außerdem ist das doch wirklich nicht schlimm wenn die das Spiel schneller raushauen. Finde eher diverse Entwickler sollten bestraft werden was die so abziehen. Sage da nur ein Stichwort Dlcs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich jetzt erst mal die Stirn runzeln.

Wo hast du denn die Infos her? Ein Spiel wie Skyrim, was meinst du damit? Open World, lahme Hauptstory, viel Nebenquests und einfach zu meistern?

 

Skyrim steht in krassem Kontrast zu allen Souls Spielen.

Ist es sicher das Sony negative Auswirkungen auf DeS hatte? Wie wollte Myiazaki denn DeS verwirklichen?

 

Hier der auschnitt aus nem interview:

 

4Gamer:

Is that so?

 

Miyazaki:

Yes. One thing I remember was that the camera perspective was completely different.

 

At the time, the plan was to make it first-person, or more specifically, a game in which you switched between first and third-person perspectives.

 

4Gamer:

Wow, really?

 

Miyazaki:

Yeah. At the time, The Elder Scrolls IV: Oblivion was a really big deal, and I think SCE wanted a game similar to that.

 

From my perspective, though, I didn’t think we could compete by taking the same approach as Oblivion, so I wanted to focus more on gameplay elements like battles and exploration, and had to do a lot to convince everyone that a third-person camera was the way to go.

 

4Gamer:

What did you say to convince them?

 

Miyazaki:

I started by explaining the direction of the game. I just mentioned the focus on battles and exploration, and in order to facilitate those, I knew that a locked third-person camera was the best way to go, so I explained my logic.

 

Whether you take the environment layout, the object and enemy placement, or the back-and-forth action in battle, I knew we couldn’t do our best work unless the camera perspective was set. Even talking about the multiplayer elements and other facets of gameplay, I believed a third-person perspective was best. I said a lot of stuff like that, and whatever came to mind to convince them (laughs).

 

Ein Oblivion Skyrim ähnliches Spiel wollte man machen und Miyazaki musste sie überzeugen. Trotzdem hat From Soft Sony viel zu verdanken und arbeiten daher letzendlich wieder für Sony. Ist doch meistens immerso das v.a. in Marketingbereichen die Leute aus der Chefetage keine Ahnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eher deren Preise unfair. Außerdem ist das in der heutigen Zeit ganz normal das Spiel früher zu bekommen. Ich kenne keinen laden in meiner Stadt der sich daran hält. Außerdem ist das doch wirklich nicht schlimm wenn die das Spiel schneller raushauen.

 

Wie gesagt, es ist nicht schlimm und schadet den Entwicklern oder so auch nicht, ich finde es nur rein vom Prinzip her beschissen, wenn ich mir vorstelle, ich wäre derjenige, der das Produkt rausbringt

 

wenn andere das nicht so schlimm sehen, ist das doch ok, ist halt meine Meinung :)

 

Sage da nur ein Stichwort Dlcs

 

Wer ist daran schuld? Nicht die Entwickler, sondern wir Gamer. Wenn die damit durchkommen und alles immer schön gekauft wird, wieso sollten die was anders machen?

 

Außerdem gibt es manche Ausnahmen, wo die DLCs echt ne Bereicherung sind, ich nenne da immer gerne Borderlands als Beispiel

 

Aber das gehört hier eigentlich auch nicht rein, lasst uns einfach alle auf Bloodborne freuen und Spaß mit dem Spiel haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dlcs und "muss beim kunden reifen". das bleibt uns mit BB hoffentlich erspart, ich fand das bei DS2 schon ziemlich krass.

 

@Wassillis

einer hier ausm forum hat zwar behauptet daß es keinen unterschied macht, ich habs aber trotzdem nachträglich als PRIO versand geordert.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doch keiner gesagt, dass es nicht schlimmere sachen gibt, aber ich finds unfair gegenüber den Entwicklern und Publishern, einfach aus Prinzip

woher wisst ihr das go das nicht machen darf?

habt ihr da 100% infos darüber?

warum ist denn bis jetzt nichts passiert wenn sie es nicht machen dürfen?

 

versteh die aufregung trotzdem nicht oder seid ihr publisher?:nixweiss:

 

wenn shops games früher verkaufen ist das ein nogo aber wenn publisher früher unfertige spiele auf den markt werfen dann ist das ok:trollface:

 

naja egal

ich werd mein spaß haben während ihr euch aufregt und shops meldet:smileD:

 

Aber das gehört hier eigentlich auch nicht rein, lasst uns einfach alle auf Bloodborne freuen und Spaß mit dem Spiel haben :)

ganz genau:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dlcs und "muss beim kunden reifen". das bleibt uns mit BB hoffentlich erspart, ich fand das bei DS2 schon ziemlich krass.

 

@Wassillis

einer hier ausm forum hat zwar behauptet daß es keinen unterschied macht, ich habs aber trotzdem nachträglich als PRIO versand geordert.

 

Ok. Danke. Glaube ich gehe auch den Weg. Werde nochmal den Support von Gamesonly kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...