Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie ist es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad, soll das wie Dark Souls bockschwer sein oder gemindert werden

 

Es wird auch wieder anspruchsvoll. Miyazaki meint es wird den Ansprüchen der Fans gerecht werden :).

 

Cloud, du machst mich hier ganz heiß auf das Spiel. :D

 

Deswegen mache ich es ja :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht hammer aus! Man wieso schafft es From Software nicht die Framerates stabil zu halten. Ich freue mich das es exklusiv für die PS4 kommt. Die PS4 hat mehr Leistung als die Xbox One und es müsste doch jetzt endlich mit der next Gen möglich sein eine gute Grafik mit stabilen frames zu gewährleisten oder nicht?

 

Würde man nur für den PC entwickeln hätte man dieses Problem definitiv nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht hammer aus! Man wieso schafft es From Software nicht die Framerates stabil zu halten. Ich freue mich das es exklusiv für die PS4 kommt. Die PS4 hat mehr Leistung als die Xbox One und es müsste doch jetzt endlich mit der next Gen möglich sein eine gute Grafik mit stabilen frames zu gewährleisten oder nicht?

 

Würde man nur für den PC entwickeln hätte man dieses Problem definitiv nicht :zwinker:

 

Ob sie es schaffen oder nicht, wissen wir doch noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie es schaffen oder nicht, wissen wir doch noch gar nicht.

 

In Ds1 war sie in manchen Bereichen sehr instabil (v.a. Blightown). Aufm PC wars wieder besser. Ds2 Grafik war in den Trailern Hammer im fertigen Spiel wiederum deutlich schlechter. Die Frames waren zum Glück besser als in Ds1. Daher ist meine Besorgnis das es diesmal wieder zu Problemen kommen kann. Die schon instabile spielbare Demo bestätigt leider meine Vermutungen. Bis 2015 dauert es zwar und ich bin mir sicher From Software kriegt ne stabile Version hin. Ich hoffe aber nicht auf Kosten der Grafik wie bei Ds2! Aufm Pc ist es immer besser vor allem wenn die ps4 älter geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es bis jetzt verstanden habe, wird das Spiel nicht schwerer als Demons/DarkSouls sein, da das Sony nicht erlauben würde, stand in dem Artikel mit Miyazaki Interview drin, aber es wird dennoch einen gewissen Anspruch haben ... ich freu mich schon drauf :)

 

Gameplay pls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...