Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

es hat durchaus ruhige Stellen, viele NPC´s haben viel zu erzählen, es gibt schon bereits am Anfang paar Sidequests die man finden muss.

Und der erste "miniboss" direkt zu beginn des Spiels ist recht leicht zu besiegen, so als tipp :) Und es ist wieder richtig verwinkelt mit zig shortcuts......richtig geil das spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat durchaus ruhige Stellen, viele NPC´s haben viel zu erzählen, es gibt schon bereits am Anfang paar Sidequests die man finden muss.

Und der erste "miniboss" direkt zu beginn des Spiels ist recht leicht zu besiegen, so als tipp :) Und es ist wieder richtig verwinkelt mit zig shortcuts......richtig geil das spiel :)

 

Shortcuts :party:

Oh mann bin schon wieder heiß drauf, dabei wollte ich es doch garnet holen zu Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun auch einiges hinter mir, 2 Bosse erledigt und steh vor dem Dritten.

 

Bisher macht das Spiel einfach einen enormen Spaß, es spielt sich richtig zackig und auch das Ausweichsystem ist super (hätte ich vor Beginn nicht gedacht).

 

Das Designe der Gegner und die Spielwelt ist bisher einfach nur genial.

 

Achja die Onlinefunktion wird erst ab dem 24.03 verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat durchaus ruhige Stellen, viele NPC´s haben viel zu erzählen, es gibt schon bereits am Anfang paar Sidequests die man finden muss.

Und der erste "miniboss" direkt zu beginn des Spiels ist recht leicht zu besiegen, so als tipp :) Und es ist wieder richtig verwinkelt mit zig shortcuts......richtig geil das spiel :)

 

ok, danke für die info, was ich echt nicht gebrauchen kann bei solchen spielen, ist dauer action ohne ende.

 

es sollte immer ein schöner mix aus erforschen und kämpfen sein, so wie bei dark souls teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das Ausweichsystem ist klasse :) Das werdet Ihr beim zweiten Boss merken, ich verrate aber nix. habe als Startklasse den Bettler genommen, richtig cool.

Das einzige was ich bisher nicht kann ist das backstepen, hat sonst bei Dark Souls prima geklappt, hier bekomme ich es nicht hin, weiss auch nicht was ich falsch mache?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das Ausweichsystem ist klasse :) Das werdet Ihr beim zweiten Boss merken, ich verrate aber nix. habe als Startklasse den Bettler genommen, richtig cool.

Das einzige was ich bisher nicht kann ist das backstepen, hat sonst bei Dark Souls prima geklappt, hier bekomme ich es nicht hin, weiss auch nicht was ich falsch mache?!?!

 

Naja ist kein wirklicher Backstab den du bei Bloodborne machen kannst, du musst dein Feind kurz bevor er dich trifft mit deiner Pistole anschießen dann fällt er auf die Knie und du machst eine Art von Finishing-Move mit R1. :zwinker:

 

Backstaben gibts bei Bloodborne wohl nicht mehr, das unterschreibt halt auch aggressives Vorgehen.

Bearbeitet von Freakazoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...