Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

so zweiten boss gelegt. richtig ekelhaft als einsteiger in die souls spiele reinzukommen. geschätzt nach dem 5. mal den ersten und nach dem 10. mal den zweiten gelegt.

 

bis dahin ein kleiner spoiler, den ich aber lieber reinpacke

 

 

unter schlüsselgegenstände hab ich "schwert-Jägerabzeichen", als bezeichnung "Segen der Kirche". komme ich damit in eine kirche rein oder wie ist das? müsste ja auch irgendwo im anfangsgebiet sein oder?

 

 

bei sowas muss ich mich total zurechtfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon jemand was zu diesem

"Wahnisnn" sagen?

Keine Ahnung was es war, aber in der Kathedrale hat "ihrgendwas" mich gepackt dann hab ich ne Meldung mit "Wahnisnn" bekommen bin in die Luft geflogen und gestorben :D

 

Hört sich beknackt an aber an der selben stelle könnt ich mich wieder "packen" lassen ^^

 

 

 

rüste mal die kleidung aus die da rumlag, hat bei mir geholfen ... glaube ich :D

 

p.s.: wo bekomme ich das passwort für den türsteher her?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas enttäuscht von Bloodborne. Hab mir das Spiel gestern geholt und war am selben Tag noch durch! (14 Stunden playtime)

 

Das Spiel ist gut und Souls Teile spielt man ja eh mehrmals durch, aber es war echt verdammt kurz und zu einfach für Leute die alle Vorgänger ausgiebig gespielt haben.

 

Achja und ich bin nicht durchgerannt und habe auch jede kleinste Ecke durchsucht.

 

Wer mir nicht glaubt kann gerne meine Trophy Liste auf psnprofiles checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas enttäuscht von Bloodborne. Hab mir das Spiel gestern geholt und war am selben Tag noch durch! (14 Stunden playtime)

 

Das Spiel ist gut und Souls Teile spielt man ja eh mehrmals durch, aber es war echt verdammt kurz und zu einfach für Leute die alle Vorgänger ausgiebig gespielt haben.

 

Achja und ich bin nicht durchgerannt und habe auch jede kleinste Ecke durchsucht.

 

Wer mir nicht glaubt kann gerne meine Trophy Liste auf psnprofiles checken.

 

da musst du aber irgendwas falsch gemacht haben zu 100%

 

Edge hatte 40 Stunden Spielzeit und die waren noch nicht mal mit der Geschichte fertig, geschweigedenn vom Multiplayerpart und den chalice dungeons

 

aber nicht nur edge, auch andere auf neogaf haben schon von 30-40 Stunden geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Seiten ging's um den Backstep.

Ihr müsst euch von hinten an einen Gegner ran schleichen, euren R2 Schlag voll aufgeladen durchführen. Dann sackt der Gegner zusammen und ihr könnt normal mit R1 vollführen.

 

 

Kann mir jemand die Blutedelstein Mechanik erklären.

Ich habe von Father Gasgoine den BlutEdelstein bekommen und im Nexus kann ich in der Werkstatt auch das Menü aufrufen. Wenn ich dann meinen Saw Cleaver auswähle, geht es nicht weiter. Was gibt es denn da für Voraussetzungen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...