Jump to content
Cloud

Bloodborne™

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

101 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Bezweifel ich, es ist einfach der leichteste Teil in der Souls Reihe und ein hoher Schwierigkeitsgrad war inmer ein wichtiger Punkt für hohe Wertungen. Außerdem steht man wenns hoch kommt vielleicht einmal da und weiß nicht wolang für 20min, es ist extrem schlauchig.

schade nur, dass Bloodborne kein Teil der Souls Reihe ist und es von anfang an gesagt wurde, dass das Spiel zugänglicher gemacht wird, also danach darf man nicht werten

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

moinsen..

werde nachher auch gleich in den genuss des spiels kommen.. hoffe die post ist pünktlich..:trollface:

es ist mein erstes spiel in dieser art und es wird bestimmt richtig gut.. das meiste was ich hier lesen konnte klingt sehr gut, bis auf das einige schon durch sind..

Das ist so unfassbar. Ok, bin kein sehr guter souls Spieler, aber geschafft hab ich jeden teil. Aber leicht finde ich das gar nicht. Ohne Backstab muss ich echt ganz neue Taktiken austesten und muss gucken, wie ich den ein oder anderen doch recht hartnäckigen Mob down bekomme. Aber Respekt an die, die es schon durch haben oder einiges weiter sind. Bin nach gut 9 Stunden nicht mal beim dritten boss, der bei anderen teilen doch einfacher zu erreichen war.

Und zu den schlauchlevel... Bis ich zum ersten bzw zweiten boss bin, bin ich einige Wege gelaufen, die mir zur Verfügung standen.

Mein Vorteil war das ich nen Kumpel da hatte der sich nur auf die Umgebung geachtet hatte und dadurch konnte ich mich zu 100% auf die kämpfe konzentrieren.

Ich hatte anscheinend auch extremes Glück was die richtigen Wege angeht und hab immer direkt die shortcuts gefunden und bin nie unvorbereitet in einen Boss Raum gerannt, die sind auch echt eindeutig erkennbar ohne Nebel.

Und mit der Axt in zweihand morph Form mit aufgeladener R2 attacke rennen dir die Gegner praktisch schon in die Attacke rein und sterben instant, dazu kommt noch das die Reichweite der Axt echt übertrieben ist xD.

:keks2:

schade nur, dass Bloodborne kein Teil der Souls Reihe ist und es von anfang an gesagt wurde, dass das Spiel zugänglicher gemacht wird, also danach darf man nicht werten

Ja, zum einen ist Bloodborne ja quasi ein eigenständiges Spiel, zum anderen sind Souls Fans durch Demon´s- und Dark Souls ja abgehärtet.

Wenn man alle fordern wollte, müsste man nach der Erfahrung von 3 Spielen schon mächtig auf die Kacke hauen.

Ich bin zwar noch lange nicht durch, aber Bloodborne ist...wie würde der Ami sagen.....awesome.

Habt ihr auch das Problem, dass die eingelagerten quecksilberkugeln und blutphiolen verschwinden :(?

Die verschwinden nicht, die werden automatisch aufgestockt wenn du unter 20 hast und stirbst oder dich teleportierst.

Kelche hab ich 2/4 gefunden, gibt ja vier Götter sobald ihr einen Dungeons erstellt habt und schafft bekommt ihr auch neue Kelche der gleichen Gottheit. Umso seltener der Kelch und die Materialien, umso schwerer die Gegner und besser die Belohnungen.

:keks2:

Die verschwinden nicht, die werden automatisch aufgestockt wenn du unter 20 hast und stirbst oder dich teleportierst.

Kelche hab ich 2/4 gefunden, gibt ja vier Götter sobald ihr einen Dungeons erstellt habt und schafft bekommt ihr auch neue Kelche der gleichen Gottheit. Umso seltener der Kelch und die Materialien, umso schwerer die Gegner und besser die Belohnungen.

Ach so... Das erklärt einiges :D Danke

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809