Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Tests zum Spiel. Laut 4players (Jörg) soll das Spiel sehr groß sein. Hier und da in dem Forum lese ich das der eine oder andere durch ist. Irgendwie komisch. 14 Stunden Spielzeit unter anderem. Ich gebe doch nicht 60-70 Euro aus um das Spiel mal schnell durch zu spielen.

 

z.B bei mir Dragon Age: Manche hatten für das Spiel 50 Stunden gebraucht. während ich das Spiel komplett ausgereizt habe mit am Ende 130 Stunden. Keine Ahnung wie manche an ein Spiel heran gehen, aber so ein bisschen sollte man doch schon sich Zeit nehmen für das Geld was man ausgibt.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Tests zum Spiel. Laut 4players (Jörg) soll das Spiel sehr groß sein. Hier und da in dem Forum lese ich das der eine oder andere durch ist. Irgendwie komisch. 14 Stunden Spielzeit unter anderem. Ich gebe doch nicht 60-70 Euro aus um das Spiel mal schnell durch zu spielen.

 

bin bei 16 stunden und habe 3 bosse gelegt. bin neu bei den souls spielen, hebe mir zb manche gebiete für später auf um meine seelen nicht zu riskieren. dann lieber zurück, aufleveln usw.

 

habe meine eigene vorgehensweise und es bockt total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei 16 stunden und habe 3 bosse gelegt. bin neu bei den souls spielen, hebe mir zb manche gebiete für später auf um meine seelen nicht zu riskieren. dann lieber zurück, aufleveln usw.

 

habe meine eigene vorgehensweise und es bockt total.

 

Hab auch erst den dritten boss down. Gehe auch gerne immer mal zurück zu alten npc's, die mir doch sehr interessante sachen geben oder Wege, die sich öffnen, obwohl man kein Mechanismus aktiviert hatte. Auch Gegner, die schüsselitems dropen gibt es, wo man dann auch etwas mit dem Farmen anfängt :)

Werde da sicher auch einige Stunden mehr investieren im ersten Durchlauf. Und denke, dass die Mechanik, dass im ng+ Sachen dazukommen, auch enthalten sein wird. Hat ds2 ja auch gut hingekommen.

Bearbeitet von Son_of_a_Zombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, diese ganzen Spoiler^^

Man muss sich echt zusammenreißen um nicht da rauf zu klicken...

 

Muss nur noch zwei Tage aushalten :wallbash:

 

dachte auch bevor ich es hatte schon zu viel gelesen zu haben, aber wenn man es spielt ist man sowieso zu viel im spiel vertieft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

eine kurze Frage. Wurde die steelbook Edition von Amazon schon bei jemanden verschickt? Und, kann man bloodborne zufällig in Media Markt vorab schon irgend wo abgreifen? (Raum NRW)

 

Wo wohnst du denn? Wenn im Ruhrgebiet, kann ich dir nen laden nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...