Jump to content
Cloud

Bloodborne™

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

101 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wo ich das

Runen Werkzeug bzw. den hemwick graveyard finde ? Glaube ich bin ihrgendwie dran vorbei gelaufen -.-

Meine Stadt ist einfach fürn Arsch. Media Markt hat es noch nicht und GameFlop darf es nicht rausgeben bis Mittwoch (auch wenn ich Gamestop hasse, aber ein funken Hoffnung war da).

Mein Bloodborne ist bei Amazon noch immer nicht versandt jedoch wird der Versand seit 7 Std. vorbereitet. Ich bin selten ungeduldig, aber bei einem Souls-Spiel geht es leider nicht anders. :explode:

wo setzt man bitte caryll runen ein? habe 4 stück und weiß nciht wo man das macht. einen händler in der kathedrale habe ich ausversehen getötet mit einem roten umhang, saß ziemlich nah an der laterne. ob es dieser war?

Edited by dna111

wo setzt man bitte caryll runen ein?

habe 4 stück und weiß nciht wo man das macht. einen händler in der kathedrale habe ich ausversehen getötet mit einem roten umhang, saß ziemlich nah an der laterne. ob es dieser war?

der verlangt nur, dass du überlebende in die kathedrale holen sollst

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809

der verlangt nur, dass du überlebende in die kathedrale holen sollst

schade, wie dumm von mir :trollface:

also wie sieht es mit diesen runen aus? wo kann man diese verwenden?

schade, wie dumm von mir :trollface:

also wie sieht es mit diesen runen aus? wo kann man diese verwenden?

In der werkstadt, da ist hinten ein kleiner altar.

¯\_(ツ)_/¯

Nein. Jetzt hab ich selbst eine Frage

Sobald man in der Klinik ist bei dem Werwolf also ganz am Anfang und dann rausgeht gibt es zwei Tore eins führt in die Stadt... und das andere nur zu einem kleinen Bereich. Wo ist der Schalter mit dem man das Tor öffnet. Er muss doch irgendwo in der Nähe sein. Soweit ich weiß ist dort in diesem kleinen Gebiet ein Brief und den braucht man um in ein abgelegenes Gebiet zu kommen.

Wo der schalter ist kann ich dir leider nicht dagen, bei mir war das tor zum ende hin schon offen, aber ja, es gibt ein verstecktes gebiet das man nur mit einem gegenstand aus der klinik (2te etage) freischalten kann und soviel kann ich sagen, es lohnt sich.

P.s.: jetzt ist es mir wieder eingefallen. Du musst durch den wald, dort ist ein verseuchter sumpf mit schlangen und anderem viech, von dort aus geht ein leiter nach oben, an die rückseite der klink, dort ist auch der hebel zum öffnen. Frag mich aber bitte nicht wie du zum su pf kommst :)

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

So ich hab jetzt jeden Boss besiegt bis auf den wahren Endboss, den hat aber weltweit noch absolut niemand gefunden....

Ich will kein NG+ starten bevor ich den nicht hab -_-.

:keks2:

Wo der schalter ist kann ich dir leider nicht dagen, bei mir war das tor zum ende hin schon offen, aber ja, es gibt ein verstecktes gebiet das man nur mit einem gegenstand aus der klinik (2te etage) freischalten kann und soviel kann ich sagen, es lohnt sich.

P.s.: jetzt ist es mir wieder eingefallen. Du musst durch den wald, dort ist ein verseuchter sumpf mit schlangen und anderem viech, von dort aus geht ein leiter nach oben, an die rückseite der klink, dort ist auch der hebel zum öffnen. Frag mich aber bitte nicht wie du zum su pf kommst :)

Also den verboten Wald?

Und an LiLJaYfromhtown. Welchen wirklichen Endboss?

So ich hab jetzt jeden Boss besiegt bis auf den wahren Endboss, den hat aber weltweit noch absolut niemand gefunden....

Ich will kein NG+ starten bevor ich den nicht hab -_-.

Wenn du den typen im rollstuhl killst bist du im ng+, meinst du den vielleicht ?

@evolution, ja genau den.

¯\_(ツ)_/¯