Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Es sind 17 ohne Dungeons, viele davon optional, einen davon hat noch niemand gelegt, weil ihn bisher niemand gefunden hat.

 

ok sind ja reichlich. mich wunderts nur, dass ich gerade den 5. nach 22 stunden gefunden habe. bin stufe 55 oder so. den verbotenen wald finde ich extrem groß. richtiger irrgarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht euch mal diesen Soundtrack an

Man wie episch

 

Erinnert mich total an diese symphonischen Passagen und Instrumentals von Cradle of Filth. Ein bisschen wie eine Mischung davon und dem Conan-Theme.

 

Gefällt mir gut. Wenn das einen Eindruck von der Stimmung und Atmosphäre im Spiel vermittelt, dann wird es so fantastisch wie erwartet und etwas anders als gedacht ;)

Das habe ich auch gehofft, dass es mich als Liebhaber der 2 Vorgänger (DS2 zähle ich jetzt nicht dazu) von der Atmosphäre her nochmal etwas überrascht. Ich glaube, dass das gelingen wird.

 

So schwelge ich noch etwas in Vorfreude bis ich mich dann endlich am Mittwoch dann wiedermal in den Bann ziehen lassen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne den hab ich schon längst mit einem Backup Save gemacht.

 

Der richtige Endboss ist:

 

 

 

Yharnam,Blood Queen of the Old Labyrinth und die hat Weltweit noch niemand gefunden. Ich kämpf mich grad durch alle Kelch Labyrinte durch und hoffe die kommt irgendwann mal

 

 

Das spiel ist auch erst seit 3tagen draussen, das wird schon :zwinker:

 

 

@cloud

Die framerate ist bei mir rel. Konstant und liegt bei über 30 fps. Läuft alles sehr flüssig. Perfekt ist das spiel aber noch lange nicht. An einigen stellen gibts sound und grafikbugs, einmal ist es mir komplett abgestürzt.

 

Hat jemand die digital version und kann was zur ladezeit sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, kurze frage:

wie und wann komme ich an neue waffen?!

 

habe zu anfang erstmal die komplette jägerausrüstung gekauft (also die kleidung).. mehr kann ich dort nicht kaufen, bis auf verbrauchsgegenstände halt..

habe den ersten boss noch nicht gelegt, aber war einmal dort und habe nun erstmal meine attribute etwas aufgewertet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cloud

Die framerate ist bei mir rel. Konstant und liegt bei über 30 fps. Läuft alles sehr flüssig. Perfekt ist das spiel aber noch lange nicht. An einigen stellen gibts sound und grafikbugs, einmal ist es mir komplett abgestürzt.

 

Ließt sich ja ganz gut bezüglich FPS.

 

Metacritic von 93 bisher!

 

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/bloodborne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, kurze frage:

wie und wann komme ich an neue waffen?!

 

habe zu anfang erstmal die komplette jägerausrüstung gekauft (also die kleidung).. mehr kann ich dort nicht kaufen, bis auf verbrauchsgegenstände halt..

habe den ersten boss noch nicht gelegt, aber war einmal dort und habe nun erstmal meine attribute etwas aufgewertet..

 

Es gibt allgemein eher weniger Waffen dafür kannst du sie halt modifizieren. Du kannst mit der Zeit immer mehr Waffen bei dem Händler kaufen, zb. durch das sammeln von Abzeichen (Töte andere Jäger um deren Abzeichen und somit auch Ausrüstung zu erhalten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sind ja reichlich. mich wunderts nur, dass ich gerade den 5. nach 22 stunden gefunden habe. bin stufe 55 oder so. den verbotenen wald finde ich extrem groß. richtiger irrgarten :)

 

Bis jetzt hab ich 3 Grabsteine (komplette Dungeon ) abgeschlossen und hatte im vorherigen immer alles gefunden um das nächste auslösen zu können. Weiß nicht ob das Zufall ist, aber es klappt bisher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt allgemein eher weniger Waffen dafür kannst du sie halt modifizieren. Du kannst mit der Zeit immer mehr Waffen bei dem Händler kaufen, zb. durch das sammeln von Abzeichen (Töte andere Jäger um deren Abzeichen und somit auch Ausrüstung zu erhalten).

 

aaahh ok, danke dir..

 

muss ich mit dem abzeichen dann noch irgendwas bestimmtes machen, oder sind die entsprechenden Gegenstände dann automatisch im "shop"?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freakazoid

ich habe die ersten 4, nur komme ich jetzt nicht mehr weiter da mir bestimmte items fehlen. mal schauen ob die bossgegner noch schwerer werden, ich habe das gefühl mit level 84 ist man zumindest für die ersten schon zu stark, mein hackebeil geht wie durch butter :naughty:

 

klappt bei euch pvp/coop schon ? ich hatte paar mal versucht jemanden zu rufen (level 12) bzw. zu invaden, da passiert aber mal garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...