Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

aaahh ok, danke dir..

 

muss ich mit dem abzeichen dann noch irgendwas bestimmtes machen, oder sind die entsprechenden Gegenstände dann automatisch im "shop"?!

 

Die Ausrüstung findest du automatisch im Shop

 

@Freakazoid

ich habe die ersten 4, nur komme ich jetzt nicht mehr weiter da mir bestimmte items fehlen. mal schauen ob die bossgegner noch schwerer werden, ich habe das gefühl mit level 84 ist man zumindest für die ersten schon zu stark, mein hackebeil geht wie durch butter :naughty:

 

klappt bei euch pvp/coop schon ? ich hatte paar mal versucht jemanden zu rufen (level 12) bzw. zu invaden, da passiert aber mal garnichts.

 

Hmmm hatte keine Lust mehr auf weiter Dungeons aber wahrscheinlich geht das immer so weiter das du alles dort findest, hat bei 3 in Folge geklappt.

 

Coop will bei mir auch irgendwie nicht, bekomm aber immer Weisheit abgezogen

 

Wir können es ja mal zusammen versuchen indem wir uns irgendwo treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön für From Software, für mich allerdings uninteressant, heute wirds mal angezockt, bin sehr gespannt :)

 

Au au...VERSUCHUNG WIEDERSTEHEN

Hab morgen Geburtstag, vll krieg ich ja den Media MArkt Gutschein :trollface: Dann wirds direkt geholt

Und nochmal die Frage: Wie ists vom Umfang her? Weniger/Mehr als DS1/DS2? Die fand ich vom Umfang her nämlich genau richtig. Und habe keine Lust 60€ auszugeben wenn ich das Ding dann nach 20h durchhab

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freakazoid

ich habe die ersten 4, nur komme ich jetzt nicht mehr weiter da mir bestimmte items fehlen. mal schauen ob die bossgegner noch schwerer werden, ich habe das gefühl mit level 84 ist man zumindest für die ersten schon zu stark, mein hackebeil geht wie durch butter :naughty:

 

klappt bei euch pvp/coop schon ? ich hatte paar mal versucht jemanden zu rufen (level 12) bzw. zu invaden, da passiert aber mal garnichts.

Hab sowieso das Gefühl, dass die Axe op ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilson

 

Allein das es NG+ gibt und die Random Dungeons wirst du sicher mehr als 20 Stunden Spaß damit haben.

 

Ahja und noch so als Tipp für den Totengräber.... hab ich gestern wieder nicht geschafft aber:

 

 

Es gibt ja den großen Platz nach der etwas langen gebogenen Straße mit den vielen Stadtbewohnern. Da wo der dicke Typ an die Tür hämmert und gegenüberliegend die paar Krähen rumlungern. Dort kann man eine Tür öffnen die zu einer langen Leiter nach unten führt wo wieder ein dicker Typ - mit dem Baumstamm in der Hand - wartet. Bevor man die Leiter runtersteigt ist auf der linken Seite ein Fenster wo ein Kind mit euch spricht. Es ist auf der Suche nach seinen Eltern. Und jetzt ratet mal wer sein Vater ist. Genau! Der Totengräber! Ihr bekommt eine Spieluhr die den Totengräber stunnt. Dadurch sollte der Bosskampf etwas leichter werden. Auch wenn ich gestern wieder nicht erfolgreich war :) Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Vorallem wenn er in die zweite Phase geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal die Frage: Wie ists vom Umfang her? Weniger/Mehr als DS1/DS2? Die fand ich vom Umfang her nämlich genau richtig. Und habe keine Lust 60€ auszugeben wenn ich das Ding dann nach 20h durchhab

kanns dir nicht 100% sagen, aber auf Grund der dungeons würde ich mal sagen es wird mehr spielzeit bieten, da man (so wie ich das verstanden habe) quais unendlich dungeons betreten kann, die immer anders sind

 

@Wilson

 

Allein das es NG+ gibt und die Random Dungeons wirst du sicher mehr als 20 Stunden Spaß damit haben.

 

20 h? :haha: ich glaube das ist etwas zu gering gegriffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ahja und noch so als Tipp für den Totengräber.... hab ich gestern wieder nicht geschafft aber:

 

 

Es gibt ja den großen Platz nach der etwas langen gebogenen Straße mit den vielen Stadtbewohnern. Da wo der dicke Typ an die Tür hämmert und gegenüberliegend die paar Krähen rumlungern. Dort kann man eine Tür öffnen die zu einer langen Leiter nach unten führt wo wieder ein dicker Typ - mit dem Baumstamm in der Hand - wartet. Bevor man die Leiter runtersteigt ist auf der linken Seite ein Fenster wo ein Kind mit euch spricht. Es ist auf der Suche nach seinen Eltern. Und jetzt ratet mal wer sein Vater ist. Genau! Der Totengräber! Ihr bekommt eine Spieluhr die den Totengräber stunnt. Dadurch sollte der Bosskampf etwas leichter werden. Auch wenn ich gestern wieder nicht erfolgreich war :) Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Vorallem wenn er in die zweite Phase geht.

 

So bekommst ihn schnell platt.

 

 

Falls du es so nicht hinbekommst, lauf von Beginn an gerade aus durch und die Treppenstufen hinauf und weiter bis zum Ende, dort kannste auf das Dach einer kleinen Hütte springen, dort wartest du auf den Jäger bis er auch aufs Dach springt und gibst ihm 3-4 Schläge und dies wiederholst du ein paar mal und fertig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns dir nicht 100% sagen, aber auf Grund der dungeons würde ich mal sagen es wird mehr spielzeit bieten, da man (so wie ich das verstanden habe) quais unendlich dungeons betreten kann, die immer anders sind

 

 

 

20 h? :haha: ich glaube das ist etwas zu gering gegriffen

 

Hab allein in DaS2 damals 70h investiert OHNE NG+

DeS und DaS1 waren ja ähnlich Umfangreich, wobei DaS1 definitiv das beste war :D

Eigentlich erwarte ich dasselbe auch von Bloodborne, da wären sogar 30-40h schon fast ne Enttäuschung. Hatte halt auch hier im Thread jetzt schon was von wenigen Bossgegnern gelesen..deswegen hab ich mal nachgefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt ja den großen Platz nach der etwas langen gebogenen Straße mit den vielen Stadtbewohnern. Da wo der dicke Typ an die Tür hämmert und gegenüberliegend die paar Krähen rumlungern. Dort kann man eine Tür öffnen die zu einer langen Leiter nach unten führt wo wieder ein dicker Typ - mit dem Baumstamm in der Hand - wartet. Bevor man die Leiter runtersteigt ist auf der linken Seite ein Fenster wo ein Kind mit euch spricht. Es ist auf der Suche nach seinen Eltern. Und jetzt ratet mal wer sein Vater ist. Genau! Der Totengräber! Ihr bekommt eine Spieluhr die den Totengräber stunnt. Dadurch sollte der Bosskampf etwas leichter werden. Auch wenn ich gestern wieder nicht erfolgreich war :) Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Vorallem wenn er in die zweite Phase geht.

 

Viel Glück, du wirst es brauchen.:zwinker:

Das Wort "einfach" unterschreibe ich erst mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...