Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

20h... pah, nicht wenn man jede Ecke, jeden Winkel und jede Gasse erkunden möchte und sich jeden Mist durchliest bei den Gegenständen :-D Hab bei fast jedem Souls-Teil im 1. Run an die 100 Std. gebraucht oO

 

Ist das Ding jetzt eigentlich komplett OpenWorld ala (DS1), geht alles nur wie bei DeS über einen Hub oder kann man beides kombinieren (Hub nur als Schnellreisefunktion/Händlerbase benutzen)?

 

*Preloadzeit lauf schneller!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 40h mit einem char hinter mir und bin noch im ng.

Ob die dungeons auf dauer spass machen kann ich nicht sagen. Klar die levels ändern sich vielleicht, aber die bosse bleiben die gleichen.

 

Viel eher erstellt man sich noch weitere chars, mein neuer ist level 12, so hat man die möglichkeit dieses verflixte leveldesign zu verinnerlichen und neue waffen auszutesten. Für schlüsselgebiete versuche ich noch ein paar videos aufzunehmen, teilweise verliert man in dem game sehr schnell den überblick.

 

 

Ich suche verweifelt die krähe, hat die schon jemand gesichtet ?

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich es extra mit teurem Special Priority Versand bei Gamesonly.at bestellt, damit ich das letzte Wochenende richtig Gas geben kann und werd wahrscheinlich vor heute Abend/Mittwoch Abend gar nicht dazu kommen es auszuprobieren :facepalm: So ein Ärger.

 

Samstag war wohl in Norddeutschland irgendwo DHL Streik, gestern kam es an, heute und gestern keine Zeit. Naja, was solls. Bin auf jeden Fall echt heiß auf Bloodborne. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich gestern ausgiebig mit den Chalice Dungeons auseinander gesetzt.

 

Die Dungeons sind nicht zufalls generiert und wer das Spiel wirklich beenden will muss wohl alle Dungeons machen da dort im alten Labyrinth der richtige Endboss wartet.

 

Anscheinend besteht ein komplettes Kelch Ritual aus:

 

Name-Kelch/ 3 Ebenen

Zentral-Name-Kelch/ 3 Ebenen

Unteres Name Kelch/ 4 Ebenen

 

von jeder Version gibt es dann noch Wurzel Versionen an den man stinkende Opergaben dazu legen kann um bessere Items zu erhalten.

 

Kelche gibt es: Pthumeru,Loran und Isz. Habe Pthumeru komplett beeendet und ganz am Ende noch einen "Entweihten Kelch" bekommen der sich mit in der Pthumeru Kategorie befindet( konnte ihn bissher nicht machen, da die Opfergaben extrem hoch sind die gefordert werden).

 

Aber seid gewarnt ab der untersten Ebene oder Loran Stufe 1 wird es richtig übel, da ist jeder Story Boss ein Witz dagegen, ich mache Pro Schlag fast 600 Schaden und das zieht den Bossen vielleicht 3% ab, die hauen auch übel rein meine HP ist wirklich sehr lange aber Teilweise ziehen die mit einem Treffer 70% ab. Auch die normalen Gegner haben es in sich da gibt einer schon 5 000 Blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...