Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

wenn es um details geht, dann immer ein spoiler.

im film thread werden auch spoiler gesetzt, auch wenn der film schon draußen ist.

 

 

ich kann ja mal die komplettlösung hier ohne spoiler posten, kann dann auch sagen, hey, spiel ist doch draußen.

 

fragt doch mal ein admin, was er dazu sagt, er wird auch sagen, bitte bei details, relevanten spielszenen usw. hier ein spoiler setzen.

 

deswegen soll bitte so schnell wie möglich ein unterforum von bloodborne kommen, da ist das dann egal.

 

 

(ist alles nicht böse gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ist meine Zeit zwar sehr begrenzt, aber ich will unbedingt wissen wie der Onlinepart abläuft.

Es gibt ja quasi eine Glocke mit der man sich anbietet, und eine Glocke mit der man um Hilfe ruft.

Das würde doch bedeuten, es ist vollkommen random wen man da zugeteilt bekommt (sofern er die nötigen Specs erfüllt)?

In DkS fand ich das System mit der Schrift am Boden eigentlich recht gut.

Ein Spieler, nennen wir ihn Kacknoob14 bietet sich an, ich rufe ihn und wir gehen in den Bossraum. Kacknoob14 stirbt nach 20 Sekunden.

Dann beim nächsten mal sehe ich wieder Kacknoobs Zeichen und geb ihm nochmal ne Chance. Nach 30 Sekunden ist er tot.

Also rufe ich Kacknoob14 erst mal nicht mehr.....Name ist schließlich Programm.

 

Jetzt frage ich mich halt, ob ich vor sowas beim System von BB "geschützt" sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ist meine Zeit zwar sehr begrenzt, aber ich will unbedingt wissen wie der Onlinepart abläuft.

Es gibt ja quasi eine Glocke mit der man sich anbietet, und eine Glocke mit der man um Hilfe ruft.

Das würde doch bedeuten, es ist vollkommen random wen man da zugeteilt bekommt (sofern er die nötigen Specs erfüllt)?

.

genauso ist es, aber es gibt irgendwie die möglichkeit anhand von passwörtern bestimmte leute dazu zu bringen zu joinen, aber wie genau das geht, da bin ich überfragt

 

aber normal kommen zufällig irgendwelche leute rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...