Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Bloodborne™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

113 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

immerwieder zum KOTZEN!!! wo zum Teufel haben die Leute das bloß her?! ich will das auch haben :motz:

Würde mich auch mal interessieren. kriegen die warscheinlich direkt von Sony spendiert oder über Gewinnspiele.

Oh man, Ber das sieht so geil aus. Will auch haben ^^

hier die antwort :

A press kit is what’s usually sent to the reviewers alongside the review copy.

http://www.vg247.com/2015/03/24/this-is-the-bloodborne-press-kit-in-all-its-glory/

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Würde gerne bei den boten mit Einsicht kaufen aber die sind nie da. Habe bei denen erst einmal eingekauft seitdem kommen die bei mir nicht mehr wieder. Was mache ich falsch?habe schon 5 Bosse gelegt, bitte um Hilfe. Danke

Ich glaube, die sind immer da, wenn du min. 10 Einsicht hast. Das scheint sowieso einiges zu triggern, wenn man eine bestimmte Anzahl davon hat.

Weiß einer noch Personen in yahnam, die man zu kathedrale oder zur Klinik bringen kann? Hab die Oma und die prostituierte in der kathedrale und einen Typen in der Klinik.

Edited by Son_of_a_Zombie
foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809

Ich glaube, die sind immer da, wenn du min. 10 Einsicht hast. Das scheint sowieso einiges zu triggern, wenn man eine bestimmte Anzahl davon hat.

Weiß einer noch Personen in yhayhanam, die man zu kathedrale oder zur Klinik bringen kann? Hab die Oma und die prostituierte in der kathedrale und einen Typen in der Klinik.

jo, das mit 10 Einsicht kann ich bestätigen..

hatte eben 7 Einsicht und habe dann 3 "wissen des verrückten" benutzt und hatte dann wieder 10 Einsicht und schon konnte ich was kaufen dort..

Weiß einer noch Personen in yahnam, die man zu kathedrale oder zur Klinik bringen kann? Hab die Oma und die prostituierte in der kathedrale und einen Typen in der Klinik.

Einen hatte ich noch im wald gefunden und natürlich eingeladen, ob das so gut war ? :zwinker:

In die klinik kann man auch leute bringen ? Muss man dazu den zweiten flur freigeschaltet haben ?

P.s. Für die trophy werde ich bestimmt noch 100h brauchen, bin erst bei 36%.

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

Nimm eine schnelle waffe. Entweder das schwert vom hammer oder vom großschwert.

wenn das biest ausholt roll dich unter ihr und Combo!!!

pass nur auf wenn es auflädt. aber das sieht man ja früh genug kommen.

generell gilt es für alle bossfights: roll dich auf sie zu! kein scherz.

tri-ACE fanboy

x-KEI-x.png