Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wäre schon cool

Hab jetzt auch mal gut zwei Stunden gespielt und fands echt geil :bana1:

 

Yo hab zwar schon bisl mehr, aber ned viel, der erste boss war easy aber der zweite.... Junge junge.... Fast den letzten nerv geraubt und auch erst nach dem 6 ten anluf geschafft...

 

Selten solch einen agilen und aggressiven boss gehabt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage....

 

Kann man eigtl gezielt seinen kollegen aus der fl invaden oder geht invaden wie üblich nur random?

 

Yo hab zwar schon bisl mehr, aber ned viel, der erste boss war easy aber der zweite.... Junge junge.... Fast den letzten nerv geraubt und auch erst nach dem 6 ten anluf geschafft...

 

Selten solch einen agilen und aggressiven boss gehabt xD

 

Joa, bin gespannt.

Muss erstmal gucken wo ich weiterlatschen muss. Hab nämlich alle gefunden Wege meines Anscheinds nach schon abgeklappert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im verbotenen Wald finde ich keinen Boss.

An Bossen habe ich jetzt den Kleriker , den Pater, die Dunkel- und Bluthungrigebestie. Kann mir mal einer einen Tipp geben wo ich am besten weitergehe.

 

Bin da jetzt auch gut 3 Stunden unterwegs. Gefühlte 100.000ha Fläche und 2.000.000 schlangen. Eine Lampe und 2 shortcuts x.X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, bin gespannt.

Muss erstmal gucken wo ich weiterlatschen muss. Hab nämlich alle gefunden Wege meines Anscheinds nach schon abgeklappert

 

Hab mich aich schon verlaufen aber macht nix, einfach wieder genial dieses feeling das du schon urst lange mit deinen echos unterwegs bist, kein checkpoint in sicht und wieder alles verlieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es grundlegende Tipps die ihr mir geben könnt oder soll ich es wohl doch besser verkaufen. Mich regt es einfach nur noch auf.

 

Basierend auf weitreichende Erfahrungen der 3 Souls-Vorgänger und 30 Minuten Bloodborne:

 

Die wichtigsten Punkte auf die du achten solltest:

 

- Nicht übermütig werden! Kleine, scheinbar ungefährliche Gegner nicht unterschätzen, vor allem in Gruppen nicht.

 

- Langsam vorrantasten, vorrausschauend spielen und immer einzelne bzw. so wenig Gegner wie möglich pullen.

 

- jeden Gegner erstmal angreifen lassen, dabei mit der Ausweichtaste im Anschlag Sicherheitsabstand halte und das Angriffsmuster studieren.

 

- Die Ausdauerleiste im Auge behalten. Nicht panisch ausweichen oder angreifen - Das Timing ist entscheidend. Ruhe bewahren!

 

- Bei offensichtlich besonders herausfordernden Passagen: Defensiv und ängstlich die Lage studieren und vermutlich erstmal sterben. Dann den Mut zusammennehmen und offensiver aber besonnen, mit dem gewonnenen Wissen den vermeidlich unschaffbaren Abschnitt meistern - und voila :good:

 

- Sich des Sieges auch wenns gut läuft nie sicher sein!

 

- Bei Bossgegnern sind der 1. und die 4 letzten Punkte essenziell! ;)

Bearbeitet von Nihil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...