Wassillis 26 Posted March 27, 2015 wie kann ich gegen isoefkas kämpfen?! Ist doch die torte im Krankenhaus, mit der ich immer durch die Tür rede?! Nein. Ich meine damit den kleinen Zwischenboss vor der geistlosen Spinne. ist eine Frau. Ist nur Zwischenboss. Share this post Link to post Share on other sites
Wassillis 26 Posted March 27, 2015 (edited) Die unsichtbare Stadt hat noch einen boss. Wenn der down ist kommst du auch in die alptraumstadt. Ob da was anderes ist, weiß ich allerdings noch nicht. Kann auch erst nächste Woche weiterspielen, da es heute nach Frankreich geht Wir sollten mal über Passwort was zusammen machen. Die Alptraumstadt habe ich. Glaube da geht nur PvP so wie ich das sehe. Der Boss in der unsichtbaren war doch Rom. Oder? Mir fehlt z.B auch noch der Wirt. Edited March 27, 2015 by Wassillis Share this post Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted March 27, 2015 Kann mir jmd sagen wie viele Bosse es insgesamt gibt + die optionalen ? Share this post Link to post Share on other sites
Wassillis 26 Posted March 27, 2015 Das wüsste ich gerne dann weiß ich ungefähr was noch fehlt. Share this post Link to post Share on other sites
dna111 10 Posted March 27, 2015 keine ahnung welche optional sein sollen. gefühlt sind bei mir alles hauptbosse. Share this post Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 19 Posted March 27, 2015 kann man auch neue Fähigkeiten freischalten oder begrenzt sich das Leveln nur auf die Stats? [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Share this post Link to post Share on other sites
Feuchtmacher 10 Posted March 27, 2015 @Time Ich glaube irgendwas mal über diese Runen gelesen zu haben das diese Effekte auf den Charakter haben. Share this post Link to post Share on other sites
DARK-SOULINGER 10 Posted March 27, 2015 Kann ich irgendwie nach Spielende noch auf mein altes Spiel zugreifen ohne das ich im NG bin? Wollte noch einiges entdecken, ohne wieder jedes Tor zu öffnen. nein geht nicht, vielleicht über einen alten speicherpunkt. ¯\_(ツ)_/¯ Share this post Link to post Share on other sites
Wassillis 26 Posted March 27, 2015 nein geht nicht, vielleicht über einen alten speicherpunkt. Kann man den Neudurchlauf gewohnt mit dem vorhandenen Level machen? Bleibt das Inventar? Share this post Link to post Share on other sites
Freakazoid 10 Posted March 27, 2015 nein geht nicht, vielleicht über einen alten speicherpunkt. Ja nur wie soll das gehen? Es startet ja sofort der NG und somit speichert er das ja auch. Share this post Link to post Share on other sites