Satsuma 10 Posted March 27, 2015 (edited) Wir sollten mal über Passwort was zusammen machen. Die Alptraumstadt habe ich. Glaube da geht nur PvP so wie ich das sehe. Der Boss in der unsichtbaren war doch Rom. Oder? Mir fehlt z.B auch noch der Wirt. Nach Rom kommst du in die Unsichtbare Stadt, Boss ist dann der Wiedergeborene Alptraum ist glaub ich Amygdala oder so. Ps der Wirt fehlt mir auch Edited March 27, 2015 by Satsuma Ergänzt Share this post Link to post Share on other sites
Wassillis 30 Posted March 27, 2015 Nach Rom kommst du in die Unsichtbare Stadt, Boss ist dann der Wiedergeborene Den habe ich. Share this post Link to post Share on other sites
DARK-SOULINGER 10 Posted March 27, 2015 Kann man den Neudurchlauf gewohnt mit dem vorhandenen Level machen? Bleibt das Inventar? ja kann man, die dungeons bleiben bestehen, schlüsselgegenständige werden allerdings entfernt, genauso wie shortcuts usw. wieder verschlossen. ng+ ist allerdings kein zuckerschlecken, ich bin mit level 95 rein und hatte am anfang arge probleme. die mobs machen dich mit 2 schlägen kaputt @Freakazoid keine ahnung wie das gehen soll, ich hatte es nur schon mehrmals gelesen daß die spieler ihren alten spielstand aus der cloud laden. hast du ps+ ? ¯\_(ツ)_/¯ Share this post Link to post Share on other sites
Freakazoid 10 Posted March 27, 2015 ja kann man, die dungeons bleiben bestehen, schlüsselgegenständige werden allerdings entfernt, genauso wie shortcuts usw. wieder verschlossen. ng+ ist allerdings kein zuckerschlecken, ich bin mit level 95 rein und hatte am anfang arge probleme. die mobs machen dich mit 2 schlägen kaputt @Freakazoid keine ahnung wie das gehen soll, ich hatte es nur schon mehrmals gelesen daß die spieler ihren alten spielstand aus der cloud laden. hast du ps+ ? Ja hab ich, bin aber relativ neu bei ps4 Share this post Link to post Share on other sites
Satsuma 10 Posted March 27, 2015 So Rom und Reborn auch gelegt. @wassillis Bist du durch den Mensis Alptraum auch schon durch ? Share this post Link to post Share on other sites
Satsuma 10 Posted March 27, 2015 Bzw. Mensis Alptraum find ich da Micolash? Share this post Link to post Share on other sites
dna111 10 Posted March 27, 2015 ist nicht böse gemeint, aber warum schreibt ihr alle ohne spoiler? jeden boss zu nennen usw Share this post Link to post Share on other sites
Satsuma 10 Posted March 27, 2015 Sorry, hat sich von selbst erledigt Share this post Link to post Share on other sites
Torre 13 Posted March 27, 2015 Hey, wie aktiviere ich die ganzen Boten in der Hauptwelt? Und welche Waffen benutzt ihr so? Ich bin grad beim Kirchenhammer hängen geblieben und hab den schon auf +3 oder 4 Dazu jetzt die Repetierpistole, mals chauen was die kann Share this post Link to post Share on other sites
spider2000 780 Posted March 27, 2015 wir haben ein hilfethread für bloodborne, schreibt da eure fragen bitte rein : http://www.play3.de/forum/bloodborne/150002-bloodborne-allgemeiner-hilfethread.html Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Share this post Link to post Share on other sites