Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Alleine ist echt schlimm, kannst es fast vergessen

Besonders gegen den zweiten Boss

 

oha, ich habe leider kein plus mehr, ist abgelaufen letztes jahr.

und extra neues plus will ich jetzt nicht machen.

 

ach egal, ich level mich bis zum kotzen hoch, dann erst zum boss.

wird schon irgendwie klappen, wenn nicht, dann habe ich echt pech gehabt.

 

 

so, jetzt fange ich erst mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das ein bisschen lockerer, ich habe Demon Souls bis NG+++ alleine durchgezockt sowie DarkSouls bis fast zum ende auch alleine.

 

Ich habe bis jetzt lediglich den ersten Boss alleine gekillt. 2-3-4 mit kollegen zusammen, weil ich keine lust hatte gerade beim 3&4Boss eine gefühlte stunde zu brauchen. Geschaft hätte ich sie alle alleine da bin ich mir sicher aber mit kollegen ist es auch nicht weniger lustig und spaart zeit und nerven.

 

im allgemeinen finde ich BloodBorne bis jetzt zwar fordernd aber vom Einstieg her wesentlich leichter als Demon Souls. Dort war man ohne fremde hilfe oder Wiki fast schon verloren. Bei BB geht es bis jetzt eigentlich muss ich sagen.

 

Und ich muss sagen das Game ist jeden Cent wert, nach Demon Souls endlich ein würdiger Nachfolger, zwar nur im Geiste aber dennoch richtig stark das ding, man merkt einfach das es vom gleichem SChöpfer wie Demon souls kommt, genau das gewisse etwas hat mir bei Dark Souls gefehlt.

 

Ich fande Dark Souls richtig scheiße,Teil 2 aufgrund der Kundenverarsche wegen Downgrade erst garnicht gezockt und werde es mir auch nicht für PS4 holen, wer dafür nochmal Geld ausgibt gehört geschlagen. (Übertrieben gesagt) Schaut euch mal den PC Grafik Mod an.. DS2 sieht wieder aus wie in den ersten Trailern also richtig geil. Warum gibt man sich nicht mühe und haut so eine version für die ps4 raus??? ... unverständlich und nein ich bin keine GrafikHure aber gerade DS2 sah in den Trailern unfassbar Atmosphärisch aus, mit Downgrade wie ein Handy Game.

 

Für mich bleibt Demon SOuls/Bloodborne wegen Hidetaka Miyazaki der King unter den Souls Spielen.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja, endlich diese blöden Schatten-Fuzzis in den Wäldern gekillt, wieso gibts in den Souls-Spielen immer so ne Scheiße ey...Sollte man im Wald was besonderes gefunden haben? Der ist so gigantisch, keine Ahnung was man da alles übersehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis welches lvl kann ich mich eigentlich aufleveln? Bin gerade erst mal 42!:smileD:

 

weiß nicht mehr genau welches lvl ich bei demonsouls hatte aber weit über 600 meine ich. ich habe am ende einen kompletten Run gemacht um 1 level zu steigen das war mir dann doch etwas zu arg ;D (also einmal das komplette spiel durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt Euch Hilfe herbei,dafür ist der MP in BB auch da.

 

Zusammen gehen sich die Endgegner viel entspannter an.

 

Aber für das eigene dicke Ego zockt man den ersten Run doch offline durch!!!

 

Sterben ist doch kein Beinbruch (außer endlos langen Ladezeiten).

Anders, wie in "Dark Souls II" werden alle Gegner neu gespawnt.

Das heißt:

-Immer neue Blutphiolen und Munition

-Immer neues Echo

-Unendlich wiederkehrende Sparingpartner

-Und vorallem unendlich viele Tutorials.

Irgendwann sitzt die simple Technik von Ausweichen und Zuschlagen.

 

Außer falsch zu leveln, gibt es keine Verluste.

Somit ist jede Runde (zeitunabhängig) zu meistern.

 

(Am besten mit 'Portishead' als Backgroundmelodie. Doch dies sag ich nur, da ich gerade betrunken+greened bin.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...