Jump to content
Cloud

Bloodborne™

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

101 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich hab selber bisher zwar nur geholfen, aber dies im Minuten Takt. Also gerufen wurde ich recht oft, somit müssen andere Spieler ja auch oft Hilfe bekommen haben. :D

Edited by KaKaFEST

2+2=5

Bleiben die Kelche und die dazugehörigen Dungeons im NG+ eigentlich erhalten?

Ja (10Zeichen)

Was passiert eig. mit der Einsicht, man die Glocke läutet und man gefühlt ne halbe Stunde wartet und kein Mitspieler kommt?

So gehts mir gerade auch.

Ich hab die Glocke geläutet und bin gerade vor dem Boss

Rom, the Vacuous Spider

und warte und warte...

Wenn die Bude am brennen ist, kann man den Final Boss angehen, oder? Dann würde ich nämlich erstmal nen Bogen um Gehrman machen und die verbleibenden Secret Areas abchecken.

moin moin,

wie kann ich denn mehr als einen Koop Partner in meine Welt holen? Nach dem ersten Mal leuten, möchte er das Glöckchen nicht nochmal erklingen lassen.

Muss ich beim Endkampf was beachten was die Trophäen und Enden betrifft. Die Nabelschnürre habe ich.

Muss ich beim Endkampf was beachten was die Trophäen und Enden betrifft. Die Nabelschnürre habe ich.

zieh den speicherstand vor dem boss auf einen stick.. dann machst du den fight mit den 3 schnüren, dann ersetzt den aktuellen speicherstand mit dem auf dem stick, dann fightest normal, ersetzt wieder den speicherstand und dann, beim letzten mal, lässt du dein Leben..

zieh den speicherstand vor dem boss auf einen stick.. dann machst du den fight mit den 3 schnüren, dann ersetzt den aktuellen speicherstand mit dem auf dem stick, dann fightest normal, ersetzt wieder den speicherstand und dann, beim letzten mal, lässt du dein Leben..

Anders geht es nicht?

Anders geht es nicht?

doch klar.. du fightest jetzt mit den 3 schnüren, bist dann im NG+ und machst nochmal alle storybosse, bis du zu gehrman kommst.. dann entscheidest du ob kämpfen oder dein leben lassen.. egal wie, dann bist du im NG++ und machst wieder alle storybosse und am ende wählst du dann das was du zuvor noch nicht gewählt hast..;)