Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also ich bin immer noch begeistert von Bloodborne. Wobei ich sagen muss, dass mich das Spiel in manchen Passagen zur Weißglut bringt. Das Spiel ist wirklich eine Hassliebe.

 

Die schlimmste Stelle war bisher für mich zum einen der Part in Forbidden Woods, sowie die 3 Hunter gleichzeitig in Yahargul Village. Gerade die Hunter waren wohl mitunter das schwerste was ich in dem Spiel erlebt hab :facepalm: Andes als die versuchen einzeln wegzulocken, hab ich auch keine Chance gesehen.

 

Hingegen sind alle Bosse welche so ca auf diesem Level waren, immer schaffbar. One Reborn 2ter Try, Amygdala & Paarl jeweils 1 Try. :naughty:

 

Heute Abend gehts in Upper Cathedral Ward weiter ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Hunter waren wohl mitunter das schwerste was ich in dem Spiel erlebt hab :facepalm: Andes als die versuchen einzeln wegzulocken, hab ich auch keine Chance gesehen.

 

Ja die Hunter sind imo mit das schwierigste im Spiel. Die "wahren Bosse" sozusagen. Zumindest stellenweise gefühlt schwerer als ein richtiger Boss.

 

Frage zur Klinik:

 

Als ich das erste mal auf Ijosefka traf, hat sie mich getötet. Bin dann aber erst mal nicht mehr hin. Als dann der Himmel lila war, bin ich wieder hin, sie lag auf nem Tisch und ich konnte mit ihr reden. Bin dann wieder gegangen.

Kann man sie jetzt eigentlich töten oder passiert da noch was und ich sollte lieber warten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Hunter sind imo mit das schwierigste im Spiel. Die "wahren Bosse" sozusagen. Zumindest stellenweise gefühlt schwerer als ein richtiger Boss.

 

Frage zur Klinik:

 

Als ich das erste mal auf Ijosefka traf, hat sie mich getötet. Bin dann aber erst mal nicht mehr hin. Als dann der Himmel lila war, bin ich wieder hin, sie lag auf nem Tisch und ich konnte mit ihr reden. Bin dann wieder gegangen.

Kann man sie jetzt eigentlich töten oder passiert da noch was und ich sollte lieber warten?

 

 

Töten. Bekommst dann eine Nabelschnurr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer schon paar Tipps für mich für den Anfang ? denke das das Spiel in den nächsten Tagen bei mir ankommt.

 

Ist das Dein Ernst?

 

Wie wäre es mit selbst erleben,dabei kommt die grösste Freude auf.

Ansonsten gibt es unzählige yt Walkthroughts,massig Foren wie hier

oder PSTrophys in Denen eigentlich alles schon zu lesen ist was es

in BB für Geheimnisse gibt.

 

Ein Tipp,Vorsichtig sein,jeder Gegner ist gefährlich.

 

Ein Rat,genieße das Spiel für Dich BB hat einiges was man anders machen

kann wie der Rest.

 

Ich bin 170 und bräuchte mal Hilfe in den Dungeons.

 

Den Glitch benuztz den es nicht mehr gibt.Oder wie kommt man so schnell

in dieses Level?

 

Wenn ja mit Glitch...selber Schuld das es kaum einen gibt der mit Dir Spielen kann.

Bin nach Exesziven zocken gerade mal Level 77.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer schon paar Tipps für mich für den Anfang ? denke das das Spiel in den nächsten Tagen bei mir ankommt.

ich würde sagen, einfach jeden gegner ruhig angehen und keinesfalls rambo spielen, auch nicht mehrere gegner auf einmal angreifen wenn es geht

 

und immer ruhe bewahren, versuchen nicht hektisch einfach irgendwas zu drücken

 

ausweichen un dim richtigen moment die Knarre benutzen hilft auch

 

Jeder gegner hat ne schwachstelle oder eine taktik um ihn zu besiegen, also nicht aufgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...