Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Für mich war der schwerste Boss bisher die Aderlassbestie im Kelch Dungeon... War kurz davor mit dem Spiel aufzuhören, obwohl ich jedes Souls Spiel durch habe. :D

 

Kann man irgendwas machen, damit man in den Dungeon auch mal HIilfe bekommt`? Hab schon so viel Einsicht für die Glocke da verbraucht und nie kam Hilfe...

 

Edit: Habe die letzte Jägerwaffe jetzt erhalten im Kelch Dungeon (Bestienklaue)

 

Dachte ich packe hier mal für euch das Kelchsymbol hin, damit jeder der die haben will, sich das Ding holen kann :) Viel Spaß :)

 

Kelchsymbol: bpdpns5h

 

Oh sehr geil, danke! Beastclaw fehlt mir auch noch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwas machen, damit man in den Dungeon auch mal HIilfe bekommt`? Hab schon so viel Einsicht für die Glocke da verbraucht und nie kam Hilfe...

 

Da sagst Du was, bisher sind alle Koop Bemühungen von uns gescheitert.Egal ob ein

Freund Hilfe brauchte im Spiel oder ob wir ein Dungeon Spiel mit PW Versehen haben

und alle an der gleichen Stelle diese vermaladeiten Glöckchen klingen lassen haben.

Nichts geht.Das mit dem Koop hätten sie auch anders machen können.Dazu kommt noch

das wenn ich in einen offenen Chalice Kämmerchen bin auch Bimmeln kann wie ein wilder

nie kam auch nur ein anderer dazu.

 

Bin Level 96 und das nervt nur noch.

 

Haben noch mehr dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst Du was, bisher sind alle Koop Bemühungen von uns gescheitert.Egal ob ein

Freund Hilfe brauchte im Spiel oder ob wir ein Dungeon Spiel mit PW Versehen haben

und alle an der gleichen Stelle diese vermaladeiten Glöckchen klingen lassen haben.

Nichts geht.Das mit dem Koop hätten sie auch anders machen können.Dazu kommt noch

das wenn ich in einen offenen Chalice Kämmerchen bin auch Bimmeln kann wie ein wilder

nie kam auch nur ein anderer dazu.

 

Bin Level 96 und das nervt nur noch.

 

Haben noch mehr dieses Problem?

 

Gestern hab ich dann das erste mal Hilfe bekommen, nach ca. 20 Minuten warten... Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.. Hatte Netzwerk einstellung auf Weltweit und joa.

Ich weiß nicht obs klappt, aber an diesem Kurzen Ritualwurzelkelch kann man ja nach Ko-Op suchen, villeicht wenn man dort mit dem PW und so weiter ran geht... Obs funktioniert weiß ich aber nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den chalice dungeons hat bei random auch noch nie geklappt, auch nicht invaden über den ersten altar. vielleicht muss der dungeon zuvor vom spieler freigegeben werden, was imho auch quatsch wäre.

 

die sinister dungeons klappen auch nicht, nur mit dem glyph code und einem passwort hats bei einem kumpel und mir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat From Software wohl den so toll angekündigten Koop Player

in Bloodborne ziemlich verhunzt.

 

Dafür bekomme ich beinahe ständig PVP Killer in meinen Online Spiel

obwohl ich die schwarze Glocke gar nicht benutze/besitze ,das nervt nur noch

 

das klingeln einer kleinen dunklen Glocke ist erschollen....grrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

Ich gehe dann immer komplett aus dem Spiel was ja ohne weiteres geht.

 

Sollen sie sich gegenseitig wegprügeln ich halte da nichts von.

 

Bin mal gespannt ob wer das mit den Chalice Dungeons im Koop hinbekommt.

 

nur mit dem glyph code und einem passwort hats bei einem kumpel und mir funktioniert.

 

Du bekommst doch nur den Code unten,oder habt ihr bei Optionen noch bei Netzwerk

ein Password angelegt?

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man beim ersten Gegner echt keine Waffen benutzen? Der ist Mega stark

 

Okay Hans ausgefunden aber hätte den ersten Gegner fast alleine geschafft ohne Waffen

Hehe, so gings wohl jedem am Anfang. :D Viel Spaß, und keine Angst wenn du mal Hilfe brauchst, das braucht jeder bei dem Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...