Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bin momentan im entweihten KElch dungeon (Tiefe 4) Habe da nur halbe Energieleiste und der Boss macht mich 1 Hit... Keine chance da was zu reißen, hat jemand mal Tipps für mich? :(

 

mit der axt ist der boss eigtl. "relativ" einfach. running R1, sidestep, R1,... oder hinter den säulen aufgeladene R2 moves anbringen (alles beidhändig).

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pater ist total einfach.

In der ersten Phase easy parrieren und wenn er zum Werwolf wird die Spieluhr nehmen, hinter den und Backstab. Dann noch einmal parrieren und weg issa schon :D

 

 

Plan B:

1. Music Box -> Red Brooch einsammeln

2. Music Box -> Red Brooch equippen bzw. schon usen

3. Music Box -> Red Brooch Usen, Kampf zuende (hier hat man mehr Zeit da Papa G zum Hulk (sry, Beast) wird)

 

Lore Cheesing ist doch super :D

Glaube übrigens nicht an einen Bug, sondern dass es so gewollt ist.

 

 

Ansonsten ist dein größter Feind die Umgebung. Du bleibst garantiert einmal hängen, mit Pech bist du down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Plan B:

1. Music Box -> Red Brooch einsammeln

2. Music Box -> Red Brooch equippen bzw. schon usen

3. Music Box -> Red Brooch Usen, Kampf zuende (hier hat man mehr Zeit da Papa G zum Hulk (sry, Beast) wird)

 

Lore Cheesing ist doch super :D

Glaube übrigens nicht an einen Bug, sondern dass es so gewollt ist.

 

 

Ansonsten ist dein größter Feind die Umgebung. Du bleibst garantiert einmal hängen, mit Pech bist du down.

 

Kenn nur die deutschen Begriffe, ist das die Brosche? xD

Wenn ja, man kann die benutzen im Kampf o.ô

 

 

LOL...und was ist wenn man die Spieluhr garnicht hat?! :facepalm:

 

Dann kämpft man ohne Spieluhr? Man kann den auch als Biest parrieren wenn man es kann. Ansonsten wenn er angreift schnell um ihn rumzirkeln und 1-2 Schläge und wiederholen.

Was auch hilft ihn nur oben im Bereich der Tür zu bekämpfen, damit man halt nirgends steckenbleibt.

 

Die Spieluhr sollte man "normalerweise" aber haben, wenn man sich auch überall umschaut :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der reguläre erste Boss hat keine zwei Phasen :p

 

Wenn man die Klerikerbestie auf 50% Energie heruntergeprügelt hat verwändert sie ihr Angriffsmuster und wird agiler. Das ist dann Phase 2, die wird bei erreichen auch optisch angekündigt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn nur die deutschen Begriffe, ist das die Brosche? xD

Wenn ja, man kann die benutzen im Kampf o.ô

 

 

 

 

Dann kämpft man ohne Spieluhr? Man kann den auch als Biest parrieren wenn man es kann. Ansonsten wenn er angreift schnell um ihn rumzirkeln und 1-2 Schläge und wiederholen.

Was auch hilft ihn nur oben im Bereich der Tür zu bekämpfen, damit man halt nirgends steckenbleibt.

 

Die Spieluhr sollte man "normalerweise" aber haben, wenn man sich auch überall umschaut :b

 

 

 

Ja, du kannst sie entweder dem Mädchen zurückgeben oder benutzen.

Wenn du sie Benutzt bekommst du einen Blood Gem raus.

Du zerbrichst die Brosche damit und Papa G geht drauf.

 

Speedrunning strats sind Papa G auf der Treppe Parieren und Riposten, nach einem Riposte fliegen die Gegner ja ein Stück durch die Luft. Damit versuchen Papa G über das Geländer zu befördern, danach steckt er fest und man kann ganz gemütlich die Brosche einsammeln und benutzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, du kannst sie entweder dem Mädchen zurückgeben oder benutzen.

Wenn du sie Benutzt bekommst du einen Blood Gem raus.

Du zerbrichst die Brosche damit und Papa G geht drauf.

 

Speedrunning strats sind Papa G auf der Treppe Parieren und Riposten, nach einem Riposte fliegen die Gegner ja ein Stück durch die Luft. Damit versuchen Papa G über das Geländer zu befördern, danach steckt er fest und man kann ganz gemütlich die Brosche einsammeln und benutzen.

 

 

Wenn man die Brosche zerbricht, ist der Pater automatisch down? Oder hab ich das nur falsch verstanden?

 

Aber die Brosche wird ja auch noch für ne quest benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Brosche zerbricht, ist der Pater automatisch down? Oder hab ich das nur falsch verstanden?

 

Aber die Brosche wird ja auch noch für ne quest benötigt.

Das hast du richtig verstanden. Du musst sie soweit ich weiß im Kampf benutzen.

 

Ich weiß nicht ob man die Option die Brosche dem Mädchen vorzuenthalten noch bekommt wenn man sie schon zerbrochen hat.

Alternativ Brosche looten, sterben, Mädchen vorenthalten, im nächsten try benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du richtig verstanden. Du musst sie soweit ich weiß im Kampf benutzen.

 

Ich weiß nicht ob man die Option die Brosche dem Mädchen vorzuenthalten noch bekommt wenn man sie schon zerbrochen hat.

Alternativ Brosche looten, sterben, Mädchen vorenthalten, im nächsten try benutzen.

 

what o.O

er hält sich doch nur die ohren zu und will das lied nicht hören .. somit ist er für kurze zeit angreifbar ... das ganze funktioniert nur einmal ...das man die kaputt macht und er gleich down ist, ist mir neu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
×
×
  • Neu erstellen...