Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

- Fixed bug that resulted in bosses becoming immobilized

 

bringt ja trotzdem nichts, leute die den fehler noch zu ihren gunsten ausnutzen, werden einfach nicht updaten.

 

@D-S: für pvp hast du ja demons und dks. :)

 

greets mk

 

Ich glaub damit ist was anderes gemeint... (Shadows of Yharnam z.b.) Memory Leak äußert sich in einem AI-Loop.

Bewegen tun sich die Bosse soweit ich weiß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub damit ist was anderes gemeint... (Shadows of Yharnam z.b.) Memory Leak äußert sich in einem AI-Loop.

Bewegen tun sich die Bosse soweit ich weiß noch.

 

die übersetzung mag merkwürdig sein, dennoch bin i davon überzeugt, dass hier der 12h bug gemeint ist. oder zumindest die bugs, bei denen bosse aus der map geglitched sind bzw. in einen bereich gelockt wurden, wo sie sich nicht mehr bewegen konnten. :)

die geschichte mit den shadows hat ja mit einer abkürzung zu tun, somit müssen sie nur diese patchen, was auch gemacht wurde:

 

"Looks like the following skip/glitches don't work anymore: Forbidden woods skip, Shadows of Yarnham jump glitch, Father Gas stair visceral."

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-S: für pvp hast du ja demons und dks. :)

 

greets mk

 

leider nicht mehr, ich habe meine ps3 vor einigen wochen für paar scheine verkauft, das war bisher mein grösster fehler :facepalm:

 

noch was zum patch, ich bin mir nicht sicher aber hatten die wölfe vor der blutbestie nicht auch zwillingsbruchstücke fallen lassen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht mehr, ich habe meine ps3 vor einigen wochen für paar scheine verkauft, das war bisher mein grösster fehler :facepalm:

 

noch was zum patch, ich bin mir nicht sicher aber hatten die wölfe vor der blutbestie nicht auch zwillingsbruchstücke fallen lassen ?!

 

Nope...ich hab von denen jedenfalls noch keine bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ohne Patch spielen und dann den Patch drauf machen ohne die Spielstände zu verlieren? Oder ist sogar ein runterpatchen möglich?

 

Ich fand den Skip zur Iosefkas Klinik und zu Forbidden Woods eigtl. gut hat mir den langen Weg zu meinem Lieblingsgebiet (Cainhurst) und der Ritterrüstung stark verkürzt.

 

Des Weiteren hasse ich farmen und es gibt nur ein Blood Rock pro NG falls möglich würde ich wieder den Duplication Glitch verwenden um mehrere Waffen auf +10 zu upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ohne Patch spielen und dann den Patch drauf machen ohne die Spielstände zu verlieren? Oder ist sogar ein runterpatchen möglich?

 

Ich fand den Skip zur Iosefkas Klinik und zu Forbidden Woods eigtl. gut hat mir den langen Weg zu meinem Lieblingsgebiet (Cainhurst) und der Ritterrüstung stark verkürzt.

 

Des Weiteren hasse ich farmen und es gibt nur ein Blood Rock pro NG falls möglich würde ich wieder den Duplication Glitch verwenden um mehrere Waffen auf +10 zu upgraden.

 

macht er nicht .. das habe ich gestern versuch .. deine spieldaten sind aufm server gespeichert und man muss es leider patchen

 

Edit

 

Entweihter Kelch fertig

 

so schwer war er jetzt auch nicht ... die gegner waren allesamt ok .. die beiden letzten bosskämpfe waren auch nicht sonderlich schwer sondern mehr eine gedultsprobe ... aber dies ist ja bekanntlich eine tugend ... ^^

 

jetzt zum letzten kelch und meine platin ist drin .. nur leider muss ich die story bis mensis alptraum spielen ... -.-

 

:D

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht er nicht .. das habe ich gestern versuch .. deine spieldaten sind aufm server gespeichert und man muss es leider patchen

 

Richtig Scheiße. Das hat mir in DS 2 gefallen farmen ging schnell und einfach und ich hatte mehrere Rüstungen Waffen voll geupgradet.

 

In DS waren die Schollen scheiße zu farmen aber der Rest ging gut.

 

Und in BB gibts außer in den Dungeons keine Möglichkeit an den Blood Rock zu kommen außer pro NG. Und ich hab in den Dungeons bisher auch nix gescheites gefunden.

 

Man man das farmen geht so aufn Sack. In DS2 wusste man wenigstens das man pro Run etwas bekommt.

 

Mhm was wäre wenn jmd. ne komplett neue PS4 hat und BB das erste Mal zockt und kein Internet hat? Auf der Disk ist der Patch nicht enthalten...

 

Ich hab zurzeit eh nur BB auf der Ps4 und einen einzigen Run gemacht. Heißt ich könnte meine PS4 resetten vllt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...