Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

was ist wenn ich einen neuen char erstelle, ohne patch und im offline modus ?

gibts vielleicht sowas wie ein megamule ?

 

geht auch nicht ... spiel kommt nicht mal ins menü um überhaupt einen neuen zu erstellen ... sondern es hängt die ganze zeit aufm titelbildschirm fest mit den schriftzug "Bloodborne"

 

evtl. ein neuer account :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hat irgendwer brauchbare Tipps für Paarl?

Meine Taktik auf die Hinterläufe max. Damage, kein Fokus und Henryks armor fruchtet nicht.

Ich verliere komplett die Übersicht wegen der beschissenen Kamera, wenn er dann rumspringt rolle ich oft direkt in seine Attacken rein ohne auch nur ein bisschen übersicht zu haben.

Hatte ihn schon in niedrigere % bereiche gekloppt.

Wenn ihr mich einmal im Stun hat bin ich meistens down.

 

bin vom level irgendwas um die 40 oder so kp genau. Threaded Cane +6 und Blade of Mercy +6. gehe eig immer mit dem Threaded Cane da man Paarl ja nicht stunlocken kann, dazu treffe ich ihn viel zu selten weil ich mich selbst durch die Kamera meistens nicht sehe.

 

Mache halt zuwenig Schaden um ihn rechtzeitig in den Knockdown zu bringen.

 

Hab Paarl mit meinem Main erst später gemacht (nach Rom) da lag er halt innerhalb von Sekunden :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht auch nicht ... spiel kommt nicht mal ins menü um überhaupt einen neuen zu erstellen ... sondern es hängt die ganze zeit aufm titelbildschirm fest mit den schriftzug "Bloodborne"

 

evtl. ein neuer account :think:

 

kurz mal gegoogelt und siehe da, man muss ebenfalls seinen speicherstand löschen (vorher backup machen), dann kannst du V1.0 spielen, ohne freeze beim ladebildschirm.

 

spieldaten sind nicht auf dem server gespeichert! du kannst lediglich ein backup deiner spielstände machen und in den cloud server hochladen, hat mit bb aber nichts zu tun.

hier geht es darum, dass bereits gepatchte speicherstände verhindern, dass man mit V1.0 spielen kann. bitte erzählt hier keine märchen, googelt lieber vorher mal.

 

lustig auch noch, dass es leute gibt, welche sich ein (A)RPG game kaufen, aber keine lust haben zu farmen. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t1kezZ

 

Geladene Angriffe auf die Hinterbeine, ohne Fokussierung spielen und Arcane Buff sowie Feuerbuff sollten helfen damit er schnell liegt. Ansonsten er hat nen Sweet Spot wo er dich nicht treffen kann.

 

Wenn du vor ihm bist mach den Fokus wieder an und "rolle" in seine Angriffe rein.

 

Übung macht den Meister. 40 ist auch evt. etwas zu gering für Paarl es kommt auf deine Vitality an die sollte mindestens 20 betragen. Besser über 25.

 

@mankind

 

Danke für die Info!

 

Naja nach Gems zu farmen macht mehr Spaß als nach Blood Rocks. Gems bekomme ich ja immer pro Run aber nen Blood Rock hab ich außer im Hauptgame nirgendswo gefunden.

 

Was mich daher ankotzt sind solche Items wie die Scholle in DS1 und der Blood Rock in BB wo man 1000 mal nen Run machen muss bis man was bekommt. Da ist die Motivation hin. Finde ich in DS2 viel besser gelöst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blood rock bekommt man in einer kiste in einem der dungeons.

 

beispiel:

 

I made a depth 5 pthumeru Ihyll Dungeon and there is a blood rock for loot in the first side area, so it would be very easy for someone to open it, run to the rock grab it, close the chalice and reopen it for another one.

 

If anyone wants the glyph its: jrwffkyp

 

p.s.: kein ahnung ob der rock jedes mal in dem selben dungeon erscheint. müsste man mal probieren, ansonsten sucht man sich einen anderen depth 5 aus. mit red jelly klappt es zumindest.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz mal gegoogelt und siehe da, man muss ebenfalls seinen speicherstand löschen (vorher backup machen), dann kannst du V1.0 spielen, ohne freeze beim ladebildschirm.

 

spieldaten sind nicht auf dem server gespeichert! du kannst lediglich ein backup deiner spielstände machen und in den cloud server hochladen, hat mit bb aber nichts zu tun.

hier geht es darum, dass bereits gepatchte speicherstände verhindern, dass man mit V1.0 spielen kann. bitte erzählt hier keine märchen, googelt lieber vorher mal.

 

lustig auch noch, dass es leute gibt, welche sich ein (A)RPG game kaufen, aber keine lust haben zu farmen. :)

 

greets mk

 

ah ok .. weil ich das nicht wusste erzähle ich also märchen ok .. verzeihung aber auch ich kann nicht alles wissen und nur dass wiedergeben mit den erfahrungen die ich selbst gemacht habe .. aber trotzdem für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok .. weil ich das nicht wusste erzähle ich also märchen ok .. verzeihung aber auch ich kann nicht alles wissen und nur dass wiedergeben mit den erfahrungen die ich selbst gemacht habe .. aber trotzdem für die info

 

meine es keineswegs böse, meine aussage bezüglich märchen bezog sich lediglich auf deine aussage, dass das savegame auf dem server gespeichert wird.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine es keineswegs böse, meine aussage bezüglich märchen bezog sich lediglich auf deine aussage, dass das savegame auf dem server gespeichert wird.

 

greets mk

 

meinte das auch nicht böse ^^ .. habe es mir auch gerade nochmal angesehen beim laden .. "Spieldaten werden vom Server gelesen" .. hätte ich richtig gelesen wäre das so nicht passiert :facepalm:

 

denke aber einfach dass er sich einen pvp char. machen möchte und deswegen auf das farmen verzichten will ...

 

wer weiß wann es wieder eine mule gibt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte das auch nicht böse ^^ .. habe es mir auch gerade nochmal angesehen beim laden .. "Spieldaten werden vom Server gelesen" .. hätte ich richtig gelesen wäre das so nicht passiert :facepalm:

 

denke aber einfach dass er sich einen pvp char. machen möchte und deswegen auf das farmen verzichten will ...

 

wer weiß wann es wieder eine mule gibt :think:

 

schon klar, kein thema saleen. :)

einen mule wird es nicht geben, zumindest nicht in absehbarer zeit. um ein save für andere zugänglich zu machen, bedarf es der entschlüsselung des savegames und solange die ps4 nicht geknackt ist (hoffe das passiert nie), wird es auch keine gemoddeten savegames geben.

ein mule ist super für pvp'er, jedoch gibt es zuviele, die das savegame dann für unfaires gaming usw. missbrauchen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...