Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Lass dich auf gar keinen fall Spoilern.. ist zwar schwer aber die Momente sind es einfach wert!

 

Erst wenn du das x-te mal scheiterst an einem Boss oder gebiet kannst du dir sowas anschauen :)

 

Kommt bei From Software Spielen leider selten vor.

Da liest man so oft, hey wie komme ich denn in Gebiet X, oder wann komme ich zu Boss Y, oder wann bekomme ich endliche Waffe Z.

 

Die Leute wissen immer schon vorher was kommen wird. Wie machen die das nur.:think::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei From Software Spielen leider selten vor.

Da liest man so oft, hey wie komme ich denn in Gebiet X, oder wann komme ich zu Boss Y, oder wann bekomme ich endliche Waffe Z.

 

Die Leute wissen immer schon vorher was kommen wird. Wie machen die das nur.:think::zwinker:

 

Habe das Forum gemieden im ersten Durchlauf .. Auch jegliche Wiki oder Lösung dazu :ok:

 

Erst im zweiten Durchlauf bin Ich ins Forum gegangen und habe auch die Wiki genutzt .. Wo bleibt da der Spaß ... Ein Kollege von mir hat sich ja direkt Spoilern lassen indem er sich auf Youtube die ganzen Bosse angeschaut hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es dieses Papier? Habe glaube ich habe alle verbraucht

Blitzpapier kannst Du bei den Bad-Boten im Jägertraum gegen Einsicht kaufen.

Zum Rom-Kampf:

Ich finde es ratsam, zuerst alle kleinen Spinnen zu erledigen; dabei reicht beispielsweise ein beidhändiger Treffer mit der Axt+6/7 auch ohne Blitzpapier von der Seite oder hinten (nur die Köpfe sind quasi immun gegen physischen Schaden) pro Spinne. Anschließend kann man sich in Ruhe um Rom kümmern. Das wiederholt sich maximal zweimal, dauert also nicht so lange und mit etwas Geduld ist das recht stressfrei.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich war gerade bei der Hexe von Hemwick und hab sie gleich beim ersten mal geschafft. Zuerst hab ich geflucht, weil, nachdem ich sie zuerst hatte, plötzlich noch ein Balken auftauchte, ihr kennt das ja. Da dachte ich, das wiederholt sich jetzt 5 mal, quasi als Ausglech für den leichten Kampf, aber in Wirklichkeit ja nur, bis man die Unsichtbare die schießt hat.

 

Der Kampf hatte ne coole und irgendwie unheimliche Atmosphäre finde ich, vor allem mit dem komischen Geschrei, vielleicht mein Lieblingsbosskampf bisher von der Stimmung.

 

Aber die Hexe war bisher mit Abstand der leichteste Boss, seht ihr das auch so?

Bearbeitet von Derrick Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Hexe war bisher mit Abstand der leichteste Boss, seht ihr das auch so?

 

Bei Spielern mit Souls Erfahrung, war die Hexe vermutlich bei 9 von 10 Leuten first Try down.

Bei Anfängern würde ich sogar trotzdem noch auf 7 von 10 first Try tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...