Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Aber die Hexe war bisher mit Abstand der leichteste Boss, seht ihr das auch so?

Neben dem Wiedergeborenen finde ich die Hexe von Hemwick bisher ebenfalls am einfachsten. Ich kenne allerdings noch nicht alle Endgegner.

 

Nebenbei: Ich bin derzeit im Schloss Cainhurst unterwegs, wo man auf die geisterhaften Sirenenweiber trifft. Da musste ich spontan an Kung Fu Hustle denken: "Der Kreischhenne kille ich jetzt den Sound!":smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Wiedergeborenen finde ich die Hexe von Hemwick bisher ebenfalls am einfachsten. Ich kenne allerdings noch nicht alle Endgegner.

 

Nebenbei: Ich bin derzeit im Schloss Cainhurst unterwegs, wo man auf die geisterhaften Sirenenweiber trifft. Da musste ich spontan an Kung Fu Hustle denken: "Der Kreischhenne kille ich jetzt den Sound!":smileD:

 

jetzt wird es spassig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei: Ich bin derzeit im Schloss Cainhurst unterwegs, wo man auf die geisterhaften Sirenenweiber trifft. Da musste ich spontan an Kung Fu Hustle denken: "Der Kreischhenne kille ich jetzt den Sound!":smileD:

 

Oder wer musste bei den Einsichtlutschern nicht unweigerlich an die Laternenbro´s aus DeS denken.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wer musste bei den Einsichtlutschern nicht unweigerlich an die Laternenbro´s aus DeS denken.:)

Hallo,

meinst Du mit "Laternenbro´s" die Kopftentakel-Gefängniswärter aus dem Turm von Latria? Aufgrund des vermutlich identischen Glockentons assoziiere ich eher die Glockenjungfrauen aus Bloodborne mit denen, auch wenn Aussehen und Angriffsweisen sich dabei deutlich unterscheiden.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meinst Du mit "Laternenbro´s" die Kopftentakel-Gefängniswärter aus dem Turm von Latria?

 

Genau die meine ich.

Deren Aussehen ist ziemlich ähnlich, gerade was den Kopf angeht.

Beides Tentakelmonster, beide haben einen magischen Angriff der dich nicht mehr bewegen lässt, und beide haben einen Grab-Angriff der es in sich hat.

 

Also ähnlicher können sich beide garnicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hexe als Boss ist ja easy, aber in den Dungeons später ist sie nur noch nervig...

 

Bin jetzt auch mit den Dungeons durch. Fehlt nur noch die Waffen Trophy und die für die Enden. Werde mir aber vorher noch einige Runen und die Lost Blade of Mercy besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die runen sind übelst wichtig.

mein main char ist level 183 und krebst mit vit 50 bei ca. 1500 hp rum.

 

mein zweiter mit level 100 hat fast 2000hp :D

 

genauso wie die bloodgems. meine peitsche macht fast 600 physical damage.

 

mal eine frage zu der rune health +15% (clockwise rune). die kann man nur einmal finden oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon. Jede Rune nur 1x.

 

Man kann in Dungeons mit den Burial Blade Variationen erst rein, wenn man das normale Burial Blade hat oder? Bekomme immer die Meldung, dass ich die Anforderung nicht erfülle :/

 

'ne Frage zu paar Items:

 

 

Was kann man mit dem Verlobungsring, dem Königinnenfleisch und dem Yharnam-Stein machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...